Veränderung ist Einstellungssache

Vortrag von Ilja Grzeskowitz

Weitere Vorträge von Ilja Grzeskowitz

Alle aktuellen Termine von Ilja Grzeskowitz

"Nur wenn die Menschen sich verändern, verändert sich Ihr Unternehmen.“

5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz bringt den powervollen Spirit der Motivation und der positiven Veränderung auf Ihre Veranstaltungen und Events! In diesem motivierenden Vortrag zeigt der Experte für Veränderung und Potenzialentfaltung auf, wie einfach CHANGE im Grunde sein kann. Er weiß: Mit der richtigen inneren Einstellung gelingt es jedem, nicht mehr nach Gründen zu suchen, warum etwas nicht geht, sondern Lösungen zu finden, die zum Umsetzen, Anpacken und Realisieren einladen.

Aus seiner eigenen Zeit als Geschäftsführer im Einzelhandel kennt Ilja Grzeskowitz die Notwendigkeit für ein effektives Change Management genau. In seinem Vortrag wird sehr schnell deutlich: Der 5 Sterne Redner „walks his talk“, wenn er über Veränderung spricht und anhand von inspirierenden Praxisbeispielen vor allem eines klar macht: Veränderung ist Einstellungssache – über Erfolg und Misserfolg wird immer zwischen den Ohren entschieden.

In diesem mitreißenden Vortrag beschreibt der motivierende Vortragsredner die Attitüde, mit der es gelingt, Veränderung nicht länger als etwas Bedrohliches zu betrachten, sondern Change Management als die einmalige Chance zu begreifen, zu wachsen und zu gestalten. Ilja Grzeskowitz macht Mut, wenn er seinen Zuhörern diese Kernbotschaft vermittelt: Es sind niemals die äußeren Umstände, die uns hindern, sondern immer die Art und Weise, wie wir mit diesen Herausforderungen umgehen.

Keynote Speaker Ilja Grzeskowitz demonstriert in diesem dynamischen Vortrag auf eindrucksvolle Weise, welche Einstellung notwendig ist, um Veränderungsprozesse mit Motivation und Leidenschaft nachhaltig umzusetzen. Und er zeigt einfache Lösungen auf, wie wirklich jeder seine innere Haltung erfolgreich auf CHANGE justieren kann.

Dieser begeisternde Vortrag bietet hohen praktischen Nutzen, motiviert zum sofortigen „Ärmel Aufkrempeln“ und Anpacken und überzeugt mit authentischem Expertenwissen. Mit viel Humor, praxisorientierten Lösungsansätzen und vor allem Herzblut lässt Ilja Grzeskowitz schnell deutlich werden: Veränderung ist einfach. Wenn Sie Veränderung einfach machen.

Vortragsinhalte:

  • Die Chancen von Veränderung erkennen und nutzen
  • Erfolg ist kein Zufall: Die innere Haltung macht den Unterschied
  • Eleganter Umgang mit Veränderungsresistenz
  • Raus aus der Komfortzone, rein in die Veränderung
  • Konkrete Veränderungswerkzeuge zum sofortigen Anwenden
  • Change ist immer Teamwork
  • Das beste Tool, um Vorhaben auch umzusetzen

Das könnte Sie auch interessieren