5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz ruft Change Award ins Leben

Portrait von Ilja Grzeskowitz

Zum Ende des vergangen Jahres bat 5 Sterne Redner und Changemaker Ilja Grzeskowitz die Menschen seines weitläufigen Netzwerks, ihm Vorschläge über Personen zu machen, die als Preisträger seines neu ins Leben gerufenen „Change Award“ in Frage kommen könnten. Die Resonanz war überwältigend. Er erhielt über 50 Zuschriften mit spannenden und ergreifenden Change-Geschichten. Kleine Veränderungen, große Veränderungen und teilweise riesige Veränderungen standen zur Auswahl.

Referent Grzeskowitz entschied sich, aufgrund der Vielzahl von Vorschlägen, den Preis in zwei Kategorien zu vergeben. Einmal für „Persönliche Veränderung“ und den zweiten in der Kategorie „Business Veränderung“. Beide Preisträger kommen aus Österreich.

Mike Jagersbacher – Preisträger des “Change Award 2013? in der Kategorie Persönliche Veränderung

Mike Jagersbacher aus Graz erhielt den Preis in der Kategorie „Persönliche Veränderung“. Nach vielen privaten Schicksalsschlägen in 2013 schaffte er es gleichzeitig, sich im Vorjahr ebenso beruflich radikal zu verändern und aus diesem schwierigen Jahr gestärkt und mit viel Hoffnung hervorzugehen.

Das 5 Sterne Team freut sich besonders, dass der Change Award 2013 in der Kategorie “Business“ an 5 Sterne Redner Mag. Gabriel Schandl aus Salzburg geht.

Gabriel Schandl – Preisträger des “Change Award 2013? in der Kategorie Business

Der Trend-Scout ist Experte für Spitzenleistung. Gabriel war lange Jahre sehr erfolgreich als Trainer und hätte auf diesen Erfolgen weiter aufbauen können. Aber er hat sich entschieden, die sicheren Fahrbahnen zu verlassen und sein gesamtes Geschäftsmodell neu aufzustellen. Heute ist er als Vortragsredner und Autor zum Thema Spitzenleistung und Leistungsglück erfolgreich und ein geschätztes Mitglied des 5 Sterne Redner Teams.

Wir gratulieren beiden Preisträgern von Herzen!

Fotos von den beiden Preisträgern finden Sie im Anhang.