Zitt´s Star-Trek-Weihnachtsvorlesung feiert 150. Jubiläum

Zitt´s Star-Trek-Weihnachtsvorlesung feiert 150. Jubiläum

Die berühmte und berüchtigte Star Trek-Weihnachtsvorlesung von 5 Sterne Redner Dr. Hubert Zitt findet auch dieses Jahr wieder an der FH in Zweirücken statt. Am 19.12.2013 um 19 Uhr wird der außergewöhnliche Gastredner seine 150. Vorlesung geben.

Gastredner Dr. Zitt hat sich für dieses einzigartige Jubiläum 100% dem future trend Thema „Bereit zum Beamen?“ verschrieben. Von neusten Erkenntnissen auf diesem Gebiet bis hin zur Frage, wie weit wir noch davon entfernt sind, Menschen zu beamen, wird er seine Zuhörer fesseln. Überraschungen inklusive!

Wie jedes Jahr können sich die Besucher auf Föderationbrezeln und extraterrestrische Getränke freuen. Auch eine Charity-Aktion ist wieder vorgesehen.

Alle diejenigen, die es nicht persönlich zur Weihnachtsvorlesung unseres berühmten Redners und Star Trek- Experten schaffen, können die Veranstaltung via Live-Übertragung im Internet mitverfolgen. Mehr Informationen auf: www.startrekvorlesung.de

Wir freuen uns schon, dass Dr. Zitt zu unserer Weihnachtsfeier kommt und sind schon gespannt auf welchen Wegen er anreisen wird!

Das könnte Sie auch interessieren