5 Sterne Redner

Großes Lob vom Kunden für 5 Sterne Rednerin Stefanie Voss

Profilbild von der 5 Sterne Rednerin S. Voss

Unsere 5 Sterne Rednerin und Weltumseglerin Stefanie Voss hat in ihrem Vortrag bei Beauté Prestige International in Düsseldorf genau die Punkte aufgegriffen, die den Kunden in seinem Business aktuell bewegen. „Und das auf spannende und sehr anschauliche Weise. Der Start in unsere Jahresauftakt-Konferenz war damit ein voller Erfolg“, so Susanne Rumbler, die Geschäftsführerin von Beauté Prestige International. „Der Leitsatz ‚Raus aus der Komfortzone’ sowie die unterstützenden Werte ‚Annehmen, was ist’, ‚Klarheit schaffen’ und ‚Veränderungen leben’ werden uns noch lange begleiten und unsere tägliche Arbeit im Positiven beeinflussen“, schrieb Rumbler in ihrem Referenzschreiben. Das freut uns sehr, auch für das 5 Sterne Team ist das ein toller Start ins neue Jahr.

Auch Stefanie Voss startet mit neuen Vorträgen ins neue Jahr. Ab jetzt heißen die Titel „Clear Words – Strong Teams: Klartext macht Teams erfolgreich“ und „Sailing to Success: Erfolgsstrategien einer Weltumseglerin“, „Navigation your Future: Erfolgsstrategien für Frauen im Business“, „Living Diversity: Raus aus der Komfortzone, rein in die Vielfalt“ und „It’s a VUCA world: So gelingt Führung in Zeiten von Change“. Die Kommunikationsexpertin und Weltumseglerin macht nun klar Schiff und räumt auf mit Vorurteilen. Also: Wer klar kommuniziert, wird auch mit Windstärke 8 verstanden. Das ist eine ihrer Erfolgsstrategien, die die Powerfrau in ihren Vorträgen weitergibt. Sie inspiriert und animiert ihre Zuhörer, das Steuer des eigenen (Berufs-)Lebens fest in die Hand zu nehmen. Auch für Führungskräfte hat sie die richtigen Strategien parat. Sie plädiert für eine komplett neue Führungskultur. Also, da kann man schon gespannt sein!