Knut Kircher: zweitbester Schiedsrichter der Fußballbundesliga-Saison!

Referent Knut Kircher trifft eine Entscheidung

Fußball Bundesliga-Schiedsrichter und 5 Sterne Redner Knut Kircher aus Rottenburg ist als Schiedsrichter sehr beliebt – und hat das jetzt auch schwarz auf weiß: In der abgelaufenen Fußballbundesliga-Saison belegt unser Vortragsredner in der Beliebtheitsskala den zweiten Platz, gleich nach Florian Meyer. 

Das hat eine Umfrage von ran, dem Partner von SAT1 unter Fußballbundesliga-Profis ergeben. Dritter wurde der Berliner Manuel Gräfe. Interessant ist auch dieses Ergebnis: 57,3 Prozent der Fußballbundesliga-Profis meinen, das Niveau der Referees im Vergleich zu vorherigen Spielzeiten sei gleich geblieben. Dagegen denken 36,1 Prozent, dass sie schlechter geworden seien. Das 5 Sterne Team ist stolz auf seinen 5 Sterne Redner, Schiedsrichter und FIFA Referee Knut Kircher und gratuliert dem Fußball-Profi herzlich zu dieser Leistung! Insgesamt 16 Einsätze hatte unser Redner im Bundesliga-Jahr 2014/2015, sechs in der 2. Bundesliga und einen bei einem DFB-Pokal-Spiel.

Was 5 Sterne Redner Knut Kircher besonders macht: Er bleibt vor allem auch in hitzigen Phasen ruhig und sachlich und kann die Gemüter ohne große Theatralik besänftigen. Das versteht er auch in seinen spannenden Vorträgen – in jedem Vortrag spielt er einen Doppelpass zwischen seiner Welt als Schiedsrichter und der Welt seiner Kunden. „Für mich trifft auf dieser Welt nur einer Entscheidungen. Und das bin ich.“, so 5 Sterne Redner Knut Kircher.

Das könnte Sie auch interessieren