5 Sterne Redner

Keynote Speaker Hermann Scherer exklusiv bei 5 Sterne Redner

Große Begeisterung beim 5 Sterne Team! Wir haben die Freude, einen der Größten und Erfolgreichsten der Speakerbranche von nun an exklusiv zu vertreten: Keynote Speaker und Business-Experte Hermann Scherer!

„Hermann Scherer ist in der Speakerbranche fast schon so etwas wie eine Ikone. Seine Keynotes sind legendär. Vielen Rednern dient er als großes Vorbild, er bildet selbst Redner aus und gibt sein Wissen in zahlreichen erfolgreichen Büchern an junge Redner weiter. Wir sind stolz darauf, ihn nun an exklusiv zu betreuen und für ihn den gesamten Vertrieb seiner Vorträge in Deutschland, der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern zu übernehmen“, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner.

„Für mich ist diese Kooperation äußerst positiv“ meint Hermann Scherer, „da sie mir die Möglichkeit gibt, mich auf neue und spannende Projekte zu konzentrieren und den Vertrieb meiner Keynotes komplett der professionellen Arbeit des 5 Sterne Teams anzuvertrauen.“

Der Bestsellerautor und Experte für Unternehmenserfolg Hermann Scherer gilt als Blickrichtungsveränderer, Gewohnheitsgrenzen-Überschreiter und Querdenker. In seinen außergewöhnlichen Keynotes spricht Hermann Scherer über „Chancenintelligenz“ – also darüber wie es gelingt, Chancen zu erkennen und zu ergreifen. In einer seiner weiteren mitreißenden Keynotes erläutert Hermann Scherer, wie man sich jenseits des Mittelmaßes positioniert und dadurch im Verdrängungswettbewerb künftiger Märkte seinen Unternehmenserfolg sichert. Seine charmant-dynamischen Vorträge polarisieren, stellen den »Ist-Zustand« infrage, provozieren und reflektieren gleichermaßen und animieren zum zielgerichteten Querdenken.

Das Team von 5 Sterne Redner freut sich auf diese neue intensive Form der Kooperation mit Hermann Scherer!