Spielregeln für die Pole-Position

Vortrag von
Hermann Scherer

Als Präsenzveranstaltung oder Online-Vortrag

Spielregeln für die Pole-Position

Spielregeln für die Pole-Position

Sie sind gut - und keiner weiß es? Das können Sie ändern: Machen Sie sich selbst zur Marke und Schluss mit dem Mittelmaß - ein für alle Mal. Positionieren Sie sich! 5 Sterne Redner Hermann Scherer zeigt Ihnen in diesem Vortrag, wie Sie sich für die Märkte von morgen am besten aufstellen. In der Zukunft, die von der Aufmerksamkeitsgesellschaft geprägt sein wird, reicht Qualität allein nicht aus, um im Verdrängungswettbewerb den Unternehmenserfolg zu sichern. Wer nicht auffällt, fällt weg. Qualität findet im Kundenkopf statt.

Was nützt es, gut zu sein, wenn niemand es weiß? Was nützt es besser zu sein, wenn andere sich besser verkaufen? Es gibt zwei Möglichkeiten: Differenzieren oder Verlieren! Nur mit der richtigen Positionierung und einem unwiderstehlichen Angebot lassen sich Aufmerksamkeit, Begehrlichkeit und Bekanntheitsgrad gewinnen. Denn nur Mutmacher sind Marktmacher. Mutiges Management für die Märkte von morgen!

In seinem Vortrag zeigt Hermann Scherer die Geheimnisse der unternehmerischen Zukunft und die Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen und gibt jedem Teilnehmer wertvolle, umsetzbare Impulse, Inspiration, Information und Motivation.

Hermann Scherer anfragen

Weitere Vorträge von Hermann Scherer

Networking für Fortgeschrittene

Professionelles Networking ist weit mehr als Smalltalk, Visitenkartentausch und Social Media. Hermann Scherer zeigt, wie Sie aus Kontakten Kontrakte machen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Netzwerke und lernen Sie, wie Sie sie für sich und ihre Ziele nutzen können. 

CQ- Chancenintelligenz - Was haben die anderen, was ich nicht habe?

Die Anzahl der Chancen, die jeder im Leben hat, ist prinzipiell unendlich. Der Unterschied ist, manche nutzen ihre Chancen täglich, andere suchen sie lebenslang.

Jenseits vom Mittelmaß – Unternehmenserfolg im Verdrängungs-wettbewerb

Unternehmenserfolg hat der, der mit neuen Ideen vorangeht und sich gegen Mitbewerber durchsetzt. Lernen Sie dank Chancenintelligenz Wettbewerbsvorteile zu erkennen und eigene Erfolgspotentiale zu aktivieren.