5 Sterne Redner

Warum Sie als Chef Ihr Geschäftsmodell immer wieder angreifen sollten

Das Magazin B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Stefan Jenzowsky veröffentlicht:

Disruption ist keine Frage des Delegierens, sondern Chefsache

 

 

Rulebreaker und Innovator Stefan Jenzowsky erklärt in diesem Artikel, warum Unternehmen das Thema "Disruption" weiterhin oft unterschätzen, sprich Chefs wichtige Entscheidungen delegieren oder nur als eine zunehmende Technologisierung von Arbeitsbereichen und Abläufen verstehen. Jenzowsky betont, dass Disruption weit mehr sei und auch nicht erst seit der Digitalisierung bestünde. Vielmehr verweist er im Artikel auf eine neue Logik, nach der Unternehmen sich neu orientieren müssten - und das sei Chefsache! 

Kreativität sei hier vor allem auch im Bereich Human Resources gefragt, erläutert der 5 Sterne Redner. Beim Recruiting würde die Entwicklung weg vom "Käufermarkt" und hin zu einem "War for talents" gehen. Jenzowsky spricht in diesem Zusammenhang sogar von Versteigerungsauktionen für Spezialisten an das meistbietende Unternehmen. Der Referent für Veranstaltungen berät Firmen in der praktischen Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender Geschäftsmodelle regelmäßig, unter anderem mit seinem faszinierenden Vortrag "Kreative Disruptionen 2025".

Lesen Sie den Artikel hier.