Genussvolle 5 Sterne Momente mit Tobias Sudhoff

Koch Tobias Sudhoff.

Leben heißt genießen. Davon ist der ehemalige Koch eines Sternerestaurants, Buchautor, Musiker und Kabarettist Tobias Sudhoff fest überzeugt. Mit seinen mitreißenden Soloprogrammen, die gekennzeichnet sind von seinem feinen Humor, Musikalität und Kulinarik, bereichert Tobias Sudhoff nun die Agentur 5 Sterne Redner.

Kitchen Jazz“ heißt einer seiner neuen Vorträge und er beweist damit, dass Leidenschaft die Grundlage sowohl fürs Kochen, als auch fürs Musizieren ist. Mit einer gehörigen Portion davon bedenkt Tobias Sudhoff sein Publikum und kredenzt Köstlichkeiten, die alle Sinne erfreuen.

Tobias Sudhoff nutzt seine Erfahrung aus der Sterneküche und aus der Tätigkeit in seinem eigenen Restaurant, um im food lab münster zu Themen wie nachhaltiger und bewusster Nahrungsmittelproduktion zu beraten. Wie sich auch Unternehmen das Thema „Wandel durch Genuss“ zugute machen und Führungskräfte in ihrer Funktion als Changemaker Vorbilder für Nachhaltigkeit sein können, zeigt Tobias Sudhoff in seinem zweiten Vortrag „Nachhaltigkeit: Was Unternehmen von Sterneköchen lernen können“.

Genussmenschen und solche, die es werden wollen, kommen bei und mit Tobias Sudhoff voll auf ihre Kosten. Dabei gilt für Tobias Sudhoff stets: Die Motivation für alles, was wir tun, schöpfen wir aus unserem eigenen Leben.

Willkommen im 5 Sterne Team, Tobias Sudhoff!

Das könnte Sie auch interessieren