Verleihung der 5 Sterne Redner Preise 2012

Verleihung der 5 Sterne Redner Preise 2012

Alle Jahre wieder verleihen wir die begehrten 5 Sterne Redner Preise.So auch am Samstag, 15. Dezember 2012, im Rahmen der Weihnachtsfeier mit unseren Rednern und dem gesamten 5 Sterne Team.Die Preise werden von einer Jury aus Profis unserer Branche festgesetzt. Die Preisträger in diesem Jahr sind:

  • Den Preis für den „Best Newcomer“ erhielt der Querdenker und Marketingexperte Dominic Multerer.
  • In der Kategorie „Außergewöhnlichster Redner“ wurde Dr. Hubert Zitt ausgezeichnet. Seine Vorträge zum Thema „Star Trek“ verbinden Technik und Spaß auf wirklich außergewöhnliche Art und Weise.
  • Der „Best Performer“ des Jahres 2012 ist ohne Zweifel der holländische Entert®ainer Richard de Hoop. Seine mitreißenden Keynotes mit Gesang zum Thema Teambuilding sind im deutschsprachigen Raum und international gefragt.
  • Der Preis im Bereich „Best Brand“ ging an Bernhard Wolff. Der Experte für Kreativität und Kommunikation wurde für sein perfekt durchgängiges Erscheinungsbild und seine exzellente Corporate Identity ausgezeichnet.
  • Die Preisträgerin in der Kategorie „Best Media“ ist Katharina Maehrlein für ihre breitflächige, erfolgreiche Präsenz in den Medien während des vergangenen Jahres.
  • Und last but not least ging der 5 Sterne Preis für „Bestseller Book“ wie immer an das meistverkaufte Buch im 5 Sterne Shop. In diesem Jahr das Hörbuch „Das perfekte Namensgedächtnis - Namen merken mit der 5 Sterne Methode“ von Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad.
  • Der Rednerpreis für außergewöhnliche Leistungen außerhalb der Rednerszene wurde an Sven Gabor Janszky für seinen Einsatz im Rahmen seiner Round Table Charity Aktion für die Derma Kids, oder Schmetterlingskinder, verliehen. Innerhalb eines Jahres gelang es ihm, Euro 300.000,-- an Spendengeldern zu sammeln! An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank und Hochachtung für diese unglaubliche Leistung.

Der 5 Sterne Rednerpreis wird nach strengen Kriterien verliehen: Die Redner müssen im Jahr der Verleihung über 5 Sterne Redner gebucht worden sein. Ein Redner kann pro Jahr immer nur in einer Kategorie nominiert werden. Der verliehene Preis hat keine Laufzeitbegrenzung und gilt solange der Referent für 5 Sterne Redner tätig ist. Der Preis kann in einer Kategorie nur einmal verliehen werden.

Das 5 Sterne Team gratuliert allen Preisträgern herzlich!

Unser Bild zeigt von rechts nach links: Dominic Multerer, Heinrich Kürzeder (Inhaber 5 Sterne Team), Sabrina Kürzeder (Leitung Personal und Projektmanagement 5 Sterne Team), Katharina Maehrlein, Sven Gabor Janszky.

Das könnte Sie auch interessieren