5 Sterne Redner

Erfolgs-Seminar mit Business-Coach Monika Scheddin

5 Sterne Rednerin Monika Scheddin

Ein exklusiver Event für alle Frauen, die ganz spontan etwas für ihren Erfolg tun möchten - am besten gleich anmelden zum Workshop mit der Top-Trainerin Monika Scheddin – und bis zum 30. September den Frühbucherinnen-Rabatt von 15 Prozent nutzen! Die Expertin für Networking und Business-Kontakte von der in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Redneragentur 5 Sterne lädt zu einem 3-Tages-Power-Seminar ins idyllische Kärnten ein. Im renommierten österreichischen Nobel-Hotel Ronacher gehen dabei Business und Wellness Hand in Hand. Erfolg soll Spaß machen, davon ist Deutschlands erfolgreichste Networkerin überzeugt. Sie zeigt „Ihren Damen“, wie sie mit Coaching, Kommunikation und Styling eine Punktlandung hinlegen.

Der Workshop „Verlockend erfolgreich im Business“ findet vom 7. bis 9. Oktober 2016 im Thermen-Hotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim statt. 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin hat sich dafür zwei weitere Power-Frauen mit an Bord geholt: Katharina Hofer-Schillen, Erfolgstrainerin und Kommunikationsprofi und die Stilikone und Designerin Bettina Assinger. Frauen mit Anspruch werden dabei mit den besten Business- und Networking-Strategien auf die Erfolgsspur gebracht – und das mit Wohlfühlgarantie. Denn neben den „harten Fakten“ stehen auch die angenehmen Dinge des Lebens auf dem Programm. Es gibt Beauty- und Styling-Tipps für den großen Business-Auftritt. Und natürlich steht die Wellness-Oase des Ronacher zur Verfügung, um den Körper zu verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen.

Wie erreiche ich größtmöglichen Erfolg und Freude? Wie können Veränderungen mein Leben bereichern? Wie wirke ich? Welcher Typ Frau bin ich? Wie stelle ich meine Persönlichkeit optimal dar? Wie komme ich mit der richtigen Kommunikation zum Erfolg? Diese Fragen stehen auf der Tagesordnung des Workshops und werden gemeinsam, in Kleingruppen und im Einzelcoaching in Angriff genommen. Neben den Erfolgsstrategien kommt dabei auch der „schöne Schein“ nicht zu kurz. Denn Kleider machen bekanntlich Leute und es lohnt sich für die Teilnehmerinnen auf jeden Fall, an ihrem Aussehen zu arbeiten und ihre Schokoladenseite zu unterstreichen.

Monika Scheddin ist genau die Richtige, wenn es darum geht, Frauen Selbstbewusstsein zu verleihen und ihnen Wege in eine erfolgreiche Zukunft aufzuzeigen. Sie überzeugte im Laufe ihrer Karriere bereits als Managerin für internationale Unternehmen und baute ihre eigene Business-Akademie sowie einen Business-Club für Frauen auf. Darüber hinaus überzeugt sie als mitreißende Rednerin der 5 Sterne Agentur und gilt als ausgewiesene Fachfrau für Networking, Kommunikation, Teambuilding und Business-Etikette. Als Bestsellerautorin traf sie außerdem mit ihrem Buch „Erfolgsstrategie Networking“ ins Schwarze.