5 Sterne Redner

Germany's next Speaker Star - Wir sind dabei!

Wir sind dabei! 5 Sterne Redner ist als Sponsor und Jury-Mitglied beim diesjährigen Germany's Next Speaker Star dabei! Als führende Redneragentur wissen wir aus erster Hand, was es bedeutet, eine beeindruckende Bühnenpräsenz zu haben. Wir suchen nach dem nächsten großen Talent, das mit seinen Ideen und Fähigkeiten das Publikum begeistert und überzeugt.

Wir bei 5 Sterne Redner sind stolz und begeistert, in diesem Jahr offizieller Sponsor des "Germany Next Speaker Star" Wettbewerbs zu sein! Als führendes Unternehmen im Bereich der professionellen Redner und Referenten-Agenturen, freuen wir uns darauf, die Zukunft der Redner-Branche zu unterstützen und zu fördern. Die Förderung und Entwicklung unentdeckter Talente gehört zur DNA unseres Unternehmens. Der "Germany next Speaker Star" Wettbewerb ist eine hervorragende Gelegenheit für junge Menschen, ihr Talent auf die nächste Stufe zu bringen und ihre Fähigkeiten als Redner zu verbessern.
 
Die Teilnehmer des Wettbewerbs werden von einer hochkarätigen Jury bewertet und haben die Chance, ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Herausforderungen zu präsentieren. Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten Preise im Wert von 27.000 € sowie einen 2-Jahresvertrag mit der Redneragentur 5 Sterne Redner und damit die Chance, als professioneller Redner Karriere zu machen.
 
5 Sterne Redner ist nicht nur Sponsor der Veranstaltung "Germany's next Speaker Star", sondern auch stolz darauf, dass unser Inhaber und Geschäftsführer Thomas Muderlak als Jury-Mitglied an der Veranstaltung teilnehmen wird. Als erfahrener Experte der Rednerbranche wird er einen großen Beitrag dazu leisten, die Talente zu bewerten. „Ich freue mich sehr, als Jury-Mitglied des "Germany's next Speaker Star" Wettbewerbs zu fungieren", sagte Thomas Muderlak, Geschäftsführer von 5 Sterne Redner. "Wir sind bestrebt, junge Talente zu fördern und die nächste Generation von Rednern und Referenten zu unterstützen. Ich bin gespannt auf die vielen inspirierenden Beiträge und freue mich darauf, das nächste große Redner-Talent zu entdecken."
 
Der Wettbewerb "Germany next Speaker Star" ist bereits gestartet! Die spannende Reise hat am 26.01.2023 mit der Bewerbungsphase begonnen. Die Jury hat nun die Aufgabe die eingereichten Bewerbungen zu sichten und die Top 20 Redner Talente festzulegen. Am 12.08.2023 beginnt dann die richtig heiße Phase mit einer ersten Live Audition in der Neuen Stadthallte in Langen, gefolgt von Workshops und Coaching Sessions. Das große Finale des "Germany's next Speaker Star" findet dann am 26.10.2023 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt statt. Alle Coaches sind voller Vorfreude auf die vielen kommenden Termine, in denen sie mit den neuen Talenten arbeiten werden, um ihnen zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten.