5 Sterne Redner

5 Sterne Team Teil der Jury des GSA Business Forum 2020

Das GSA Business Forum 2020 in Dortmund zeigte: Kataloge wälzen, um den perfekten Redner zu finden gehört in das vergangene Jahrzehnt! Am 14. Januar hatten interessierte Unternehmen und Entscheider die Möglichkeit 15 Business-Speaker und GSA-Mitglieder an nur einem Tag live auf der Bühne zu erleben. Darunter waren nicht nur bekannte Referenten, sondern auch die „Stars von morgen“. Am Ende des abwechslungsreichen Tages wählte eine Fachjury den GSA Newcomer des Jahres. Teil dieser hochkarätigen Jury war der Inhaber der 5 Sterne Redner Agentur Thomas Muderlak und Rednermacher Heinrich Kürzeder.

Das Business Forum war ein Side-Event der Veranstaltungsmesse BEST OF EVENTS. Es bot am Vortrag der Messe einen Überblick über Inhalt, Kompetenz und Bühnenperformance von 15 Speakern. Außerdem gab es auf dem GSA Business Forum zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken zwischen Rednern und Fachpublikum.

Die Themen der begeisternden Redner sorgten für zahlreiche abwechslungsreiche Vorträge: In 20 Minuten referierten die Redner unter anderem über Themen wie die Zukunft von Medizin, Zukunftsmut, Führung und Fehlerkultur.