Powerfrau Ilse Grabner entfacht die Inspirationsflamme

Powerfrau Ilse Grabner

Bei der „Swiss Inspiration Night“ am 19. Oktober im Volkshaus in Zürich entflammt 5 Sterne Rednerin und Powerfrau Ilse Grabner Inspiration und Motivation. Das spannende Event liefert die richtige Inspiration für nächste Projekte, persönliche Weiterentwicklung und Zielerreichung.

Was wenn es ein Rezept gäbe, dass Ihre Lebenszufriedenheit auf einem konstanten Level hält? Ilse Grabner ist eine Powerfrau, Motivationstrainerin und bei der „Swiss Inspiration Night“ eine „Flammen Entfacherin“. In ihrem Vortrag „Antipasti für die Seele – Selbstmotivation leicht gemacht“ bekommt das Publikum einzigartige Tools und Mentaltechniken, um die Selbstmotivation in die Höhe zu treiben. Durch Ilse Grabners Vortrag wird auf einmal alles schaffbar, selbst der Lauf über einen Glasscherbenhaufen.

Die Powerfrau und Motivationsexpertin lebt auf der Bühne richtig auf. Die Kärntnerin beweist, dass alles möglich ist, wenn man an sich und seine Fähigkeiten glaubt. Menschen zu motivieren ist ihr persönliches Anliegen. „Wenn ich nur in einem Menschen eine Veränderung hin zum Positiven bewirken kann, dann hat sich für mich mein Wirken schon gelohnt“, sagt 5 Sterne Rednerin Ilse Grabner über ihre Arbeit, die sie als Mission auffasst.

Das könnte Sie auch interessieren