7 CONTINENTS ACADEMY: Teil einer großen Vision sein

Extremsportler Norman Bücher startet sein Lebensprojekt 7 Continents

Gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft: Das ist der Weg und gleichzeitig auch das Ziel der 7 CONTINENTS ACADEMY von Extremläufer Norman Bücher. Die 7 CONTINENTS ACADEMY – ein gemeinnütziges Bildungsunternehmen – vermittelt jungen Menschen weltweit Wissen und Kompetenzen, um die Welt zum Besseren zu verändern und unterstützt sie dabei, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

Nach dem Motto: „Think global, act local“ inspirieren und begleitet 5 Sterne Redner Norman Bücher mit der 7 CONTINTES ACADEMY junge Menschen bei der Umsetzung eigener gemeinnütziger Projekte. „Über die extrem positive Resonanz zur 7 CONTINENTS ACADEMY habe ich mich ungemein gefreut. Viele Nachrichten erreichten mich. Dabei wurde mir auch immer wieder eine Frage gestellt: „Wie kann ich denn das Projekt und eure Arbeit unterstützen?“

Das hat den 5 Sterne Redner zu einer neuen Idee gebracht: Die Aktion „77 mal 77“. Von den 7 CONTINENTS-Bücherboxen, die es Ende vergangenen Jahres in limitierter Auflage gab, hat er 77 Stück zurückgelegt. Diese 77 Boxen verkauft er für je 77,77 EUR. Dabei gehen – und das ist das Besondere an der Aktion - 50 Prozent der Einnahmen an die 7 CONTINENTS ACADEMY. In der hochwertigen Bücherbox befinden sich der 7 CONTINENTS-Bildband, das inspirierende Sachbuch, liebevoll gestaltete Karten sowie eine Überraschung.

Die Aktion „77 mal 77“ soll ein erstes Budget für die 7 CONTINENTS ACADEMY bereitstellen, um eine reibungslose Arbeit in der Zukunft zu garantieren. Für 2022 ist zum Beispiel eine bundesweite Vortragstour durch Schulen geplant. Den 7 CONTINENTS Schulvortrag können Sie hier buchen.

Möchten Sie Teil einer großen Vision sein? Dann senden Sie Ihre Bestellung mit einer kurzen Nachricht an: info@norman-buecher.de. Gerne auch mit persönlicher Widmung des 5 Sterne Redners!

Das könnte Sie auch interessieren