5 Sterne Redner Agentur beim „Großen Preis des Mittelstandes“ dabei

5 Sterne Redner Agentur beim „Großen Preis des Mittelstandes“ dabei

Am 14. September wird im MARITIM-Hotel in Würzburg im Rahmen eines Galaabends der „Große Preis des Mittelstandes“ verliehen. Die 5 Sterne Redner Agentur aus Dillingen a.d. Donau gehört mit zu den nominierten Kandidaten für den begehrten und prestigeträchtigen Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung. Die Auszeichnung wird in diesem Jahr zum 25. Mal verliehen und steht unter dem Motto „Nachhaltig wirtschaften“. Aus insgesamt 5.399 Unternehmen wählte eine unabhängige Expertenjury 758 für die Jurystufe aus, unter denen die Preisträger schließlich ermittelt werden.

Bewertet werden neben nüchternen Zahlen auch Faktoren wie nachhaltige Personalarbeit, innovative Ideen oder regionales Engagement. In insgesamt fünf Hauptkategorien gilt es also hervorragende Leistungen zu erfüllen. Geehrt werden drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere Unternehmen als Finalisten aus den wettbewerbsteilnehmenden Regionen Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen. 5 Sterne Agentur-Inhaber Heinrich Kürzeder und sein Team sind nach 2016 und 2017 bereits zum dritten Mal für diesen Preis nominiert, der zu den bedeutendsten der deutschen Wirtschaft gehört.

„Das Besondere am Großen Preis des Mittelstands sind die Möglichkeiten, die eine solche Nominierung mit sich bringt. Das Unternehmen erhält ein bedeutendes Alleinstellungs-merkmal, öffentliche Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mit erfolgreichen Unternehmern zu netzwerken. Im Großen und Ganzen einfach eine hervorragende Chance! Wir blicken also gespannt auf diesen wundervollen Abend. Es ehrt uns schon jetzt, durch unsere besonderen Serviceleistungen, die für eine starke und emotionale Kunden- und Rednerbindung sorgen, Teil des Netzwerks der Besten zu sein!“, freut sich 5 Sterne Redneragenturchef Heinrich Kürzeder mit Blick auf die Preisverleihung.

Das könnte Sie auch interessieren