7 CONTINENTS Bücher von Norman Bücher gehen in den zweiten Launch

Portrait von Extremsportler Norman Bücher

Ende 2020 veröffentlichte Extremläufer und 7 CONTINENTS Gründer Norman Bücher die 7 CONTINENTS Bücher Box. Der Inhalt dieser limitierten Box war sehr hochwertig und eignete sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es nun das 7 CONTINENTS Sachbuch und den 7 CONTINENTS Bildband einzeln zu kaufen.

„Ein Weltklasse Gefühl!“, sagt Norman Bücher über den zweiten Launch innerhalb von gerade einmal 6 Monaten. „7 CONTINENTS ist mein Herzens- und auch Lebensprojekt. Ich möchte so viele Menschen wie möglich inspirieren, einen positiven Unterschied in der Welt zu bewirken, um gemeinsam die Erde zu einem besseren Ort zu machen.“

Von jedem verkauften Buch gehen 10% in die 7 CONTINENTS ACADEMY, ein gemeinnütziges Bildungsunternehmen, das junge Menschen dabei unterstützt, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

Den 7 CONTINENTS Spirit vermittelt Norman Bücher auch in seinem Vortrag „7 CONTINENTS – Der Jugendvortrag“. Der 5 Sterne Redner ist überzeugt: Mit der richtigen Grundhaltung kann jeder den positiven Unterschied machen! In diesem Vortrag für Jugendliche, den der Extremläufer speziell für Schulen und andere Bildungseinrichtungen entwickelt hat, nimmt er den jungen Zuschauern ihre Ängste vor der Zukunft, zeigt wie sie ihre Träume und Ziele verfolgen können und selbstbewusst, mutig und neugierig in ein erfolgreiches Leben aufbrechen. Am Beispiel seines 7 CONTINENTS Projekts zeigt Jugendbotschafter Norman Bücher die Verwirklichung einer Vision und, dass man manchmal Grenzen sprengen und den Weg in das Unbekannte wagen muss.

Das könnte Sie auch interessieren