Laufend um die Welt, um Kindern zuzuhören

Laufend um die Welt, um Kindern zuzuhören

Die Zeitung Aachener Nachrichten hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Bücher veröffentlicht:

Zu Fuß zu den Kindern der Welt

5 Sterne Redner und Extremläufe Norman Bücher hat im Oktober 2018 damit begonnen um die ganze Welt zu laufen. Gerade befindet er sich auf der 2.300 Kilometer langen Etappe von Berlin nach Istanbul. In nur sieben Jahren möchte er bei seinem Lauf um die Welt immer wieder Stops einlegen und Kindern einfach zuhören. Er möchte wissen, was sie bewegt, ängstigt, glücklich macht und welche Träume sie haben. Das Gehörte möchte er dann bei der 78 UNO-Generalversammlung im Jahr 2024 vortragen. Der Abenteurer nutzt bei seinem neuen Projekt "7 continents" damit seine Talente, um Kindern eine Stimme zu geben und ein Zeichen zu setzen, wie wichtig es ist, Kindern Gehör zu schenken.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren