Bis zum Äußersten - Erfolg durch mentale Stärke

Bis zum Äußersten - Erfolg durch mentale Stärke

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Bücher veröffentlicht:

Alles ist möglich

Im Alleingang durchquerte er Wüsten und schaffte die härtesten Ultra-Bergläufe: Extremsportler Norman Bücher ist zu außergewöhnlichen Leistungen fähig. Doch mit körperlicher Fitness hat dies nicht ausschließlich zu tun. Der Referent ist sich sicher, dass im Extremfall die mentale Stärke über Erfolg und Niederlage entscheidet. Mit 22 Jahren fing der gebürtige Karlsruher mit dem Laufen an. 19 Jahre später blickt der Extremläufer auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er meisterte bereits 11 selbstausgedachte extreme Laufabenteuer auf der ganzen Welt, wie beispielsweise vom Schwarzen Meer 1.030 Kilometer zu Fuß bis zum Kaspischen Meer. Im Rahmen der Vortragsreihe AZ Wissen begeisterte der Motivationsredner mit einem bildgewaltigen Impulsvortrag.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren