5 Sterne Redner

Grenzerfahrungen aus dem Extremsport im Business nutzen

Es herrscht absolute Stille. Bei 35 Grad Aussentemperatur. In der endlosen Weite des australischen Outbacks gibt es nur Sand und Schotter, so weit das Auge reicht. Und einen Mann alleine. Der Mann läuft. 1.120 Kilometer in einer der einsamsten Landschaften der Erde. Auf einer Strecke, die der Entfernung von Rügen nach Freiburg – einmal quer durch Deutschland – entspricht. Innerhalb von zwei Wochen. Das bedeutet fast zwei Marathons täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen. Der Mann ist der Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher.

Im kommenden April wird er sich genau diesen extremen Bedingungen auf seinem Lauf „Runto- the-Rock“ zum Ayers Rock aussetzen. Wie er sich darauf vorbereitet und wie der Extremsport mit dem Business zusammenhängt, beleuchtet er in diesem Beitrag.

Lesen Sie mehr in der angehängten PDF-Datei.