5 Sterne Redner

Leben Sie als Original, Kopien gibt es schon so viele!

Das Magazin B4B Schwaben hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Rainer Wälde veröffentlicht:

Sie sind das Original, sterben Sie nicht als Kopie

Originale sind erfolgreicher. Warum? Weil sie ihre eigene Persönlichkeit leben und ihre eigene Geschichte verkörpern. Und wir Menschen lieben Einzigartiges genauso wie neue Geschichten. Was uns kopieren lässt, ist oft nur die Angst, der Neid, die eigene Unzulänglichkeit.

Originale sind besser, das weiß auch 5 Sterne Redner und Vorsitzender des Deutschen Knigge-Rats Rainer Wälde.  Als Experte für Stilsicherheit und Personal Branding hält er regelmäßig Unternehmensvorträge im Bereich Marketing, Kundenservice, Teamentwicklung und Führung.

In diesem B4B-Artikel stellt er seine Personal Branding-Strategie vor. Er zeigt, wie man zu eigenen Marke wird, wie man im Internet am besten seinen Expertenstatus stärkt und seine Reichweite ausbaut. Ein spannender und praktischer Impuls für alle, denen ein Leben als Kopie zu wenig ist.

Lesen Sie den Artikel hier.