Wie man selbstbewusst, schlagfertig und erfolgreich wird

Das Magazin Jolie hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin veröffentlicht:

Ich will mehr #Geld #Anerkennung #Erfolg

Ob erster Job, der Wunsch, sich selbstständig zu machen oder plötzliche Führungsverantwortung - im Berufsleben begegnen wir den unterschiedlichsten Herausforderungen. Diese können sowohl fachlicher, aber auch persönlicher Natur sein. Gerne wären wir alle selbstbewusst, schlagfertig und erfolgreich und würden unsere Sache immer gut machen. Aber wir fühlen oft ganz anders und bewegen uns scheinbar innerhalb gewisser Grenzen. Wer sich gerade in einer solchen Situation befindet, dem empfiehlt 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin, sich Unterstützung in Form eines Business-Coaches zu holen. Auf coach-datenbank.de stellen sich Coaches mit verschiedenen Schwerpunkten vor.

Monika Scheddin ist selbst Business-Coach. Speziell für Frauen hat sie die Woman's Business Akamdie in München und Frankfurt gegründet. Zudem steht sie auch regelmäßig als Gastrednerin vor Unternehmen und hält Vorträge zu Netzwerk- und Erfolgsstrategien sowie Genderthemen. Als Autorin hat sie bereits einige Bücher veröffentlicht - zuletzt das kreative Schreibjournal HIRNI® mit Coaching-Tipps. Mit dessen Hilfe kann man seine persönlichen Ziele und Schritte täglich niederschreiben und reflektieren.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).