7 Continents Tour: Impulsvortrag und Preise für Jugendliche in Buchen

7 Continents Tour: Impulsvortrag und Preise für Jugendliche in Buchen

Die Zeitung Mannheimer Morgen hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Bücher veröffentlicht:

Extremläufer Norman Bücher kommt nach Buchen

Am 7. Oktober 2018 hielt 5 Sterne Redner und Extremsportler Norman Bücher einen Impulsvortrag in Buchen. Im Rahmen seiner 7 Continents World Tour inspirierte der gebürtige Karlsruher die Jugendlichen dort mit Motivationsgeschichten und beeindruckenden Bildern aus seinem Leben als Abenteurer und Extremläufer. Initiiert wurde die Veranstaltung in Buchen vom den beiden Lions-Clubs sowie dem Madonnenland. Nach der Keynote wurden die drei besten integrativen Projekte von Jugendlichen in einer Preisverleihung geehrt. Norman Bücher möchte mit seinem 7 Continents-Lauf Jugendliche auf der ganzen Welt anhören und ihre Anliegen gebündelt am Ende seiner Tour auf der UNO-Generalversammlung in New York vortragen. 

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren