Organize yourself - Prozessoptimierung für Büroarbeitsplätze

Organize yourself - Prozessoptimierung für Büroarbeitsplätze

5 Sterne Redner Jürgen Kurz und mehrfacher Buchautor stellt in diesem Bericht den Sinn des Sparens an human ressources in Frage und ist der Meinung, dass es sinnvoller wäre an anderen Enden zu sparen. Er ist für die Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung an Büroarbeitsplätzen und weiß worauf es dabei ankommt.

Im Artikel legt er Fakten zur durchschnittlichen Produktivität von Büromitarbeitern dar und erklärt, welche Methoden es zur Produktivitätssteigerung gibt. Außerdem führt er 10 wichtige Punkte an, auf die man in Krisen achten sollte, und möchte ihnen zeigen, wie sie Ordnung im Büro schaffen, Prozesse optimieren und somit ihren Arbeitsplatz sichern.

Den Original-Presseartikel können Sie in der PDF-Datei unterhalb einsehen.

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