Vernetzt sein ist alles - Network-Papst Tjalf Nienaber im Interview

Vernetzt sein ist alles - Network-Papst Tjalf Nienaber im Interview

Tjalf Nienaber ist Autor, Redner und der Experte für Netzwerke. Er war einer der Ersten, der Networking professionell betrieben hat und wird wegen seiner langjährigen Erfahrung auch Network-Papst genannt. Heute ist er Betreiber von diversen On- und Offlinebranchen und funktionsübergreifenden Netzwerken.

Im Interview mit Wissen+Karriere-Herausgeber Bernd Seitz erklärt er, warum Netzwerke in der Krise boomen und wie jeder davon profitieren kann. Außerdem weist er auf die Eigenschaften eines guten Netzwerkers hin und erläutert, warum viele Kontakte sammeln alleine nicht genügt.

Den Original-Presseartikel können Sie in der PDF-Datei unterhalb einsehen.

Das könnte Sie auch interessieren