Trainerin Skaupy: Wie man am schnellsten Ziele erreicht

Trainerin Skaupy: Wie man am schnellsten Ziele erreicht

Der Zollernalb-Bote hat einen Artikel über 5 Sterne Trainerin Verena Skaupy veröffentlicht:

Der Tipp: Vogelspinne zum Frühstück

Wer kennt das nicht? Ein Haufen Arbeit liegt vor einem und man wäre so gerne schon am Ziel ... 5 Sterne Trainerin Verena Skaupy hielt im Oktober 2016 für die Zuhörer in der Balinger Stadthalle jede Menge effektiver Tricks für erfolgreiches Zeitmanagement und schnelle Zielerreichung bereit. Ihre beeindruckendste Empfehlung war die "Vogelspinne zum Frühstück", sprich: man solle die unangenehmste Aufgabe gleich zu Beginn des Tages erledigen, das Erfolgsgefühl würde motivieren und für alles weitere beflügeln.

Auch die Einteilung in kleine Einheiten, die richtige Priorisierung sowie sich eine Belohnung nach getaner Arbeit in Aussicht zu stellen, waren weitere Empfehlungen der Zeitmanagement-Expertin. In ihren Trainings geht Skaupy oft noch einen Schritt weiter und sieht das richtige Zeit- und Organisationsmanagement nicht nur als Tool für schnelle Zielerreichung, sondern auch als wichtigen Baustein für den richtigen Umgang mit Stress und Belastungen und zur Stärkung der eigenen Resilienz.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren