Es lebe der perfekte Kunden-Service
Von „toll gemacht“ und „überraschend“ über „kann mal vorkommen – sollte aber nicht“ bis zu schlichtweg „gruselig“, ist alles dabei ... Vier entsprechende Fotos, die „Sabinemoticons“ illustrieren dabei eindrucksvoll und eindeutig, wie positiv oder negativ das jeweilige Erlebnis war und geben jedem Blog-Beitrag eine spannende und emotionale Note.
So unterhält die „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ ihr Publikum regelmäßig mit launigen und zugleich sehr fundierten Service-Analysen, zeigt dazu auf, welche Service-Mankos leider noch immer bestehen und bietet praxisnahe Lösungsansätze.
Exzellenter Kunden-Service und Servicequalität werden in den nächsten Jahren noch weiter an Bedeutung gewinnen. „Warum Service im digitalen Zeitalter kein Projekt, sondern eine Haltung ist“ – darüber spricht Sabine Hübner in ihren begeisternden Vorträgen. Und noch eins drauf setzt Comedy-Redner zum Thema Service Armin Nagel: Ungewöhnliche und amüsante Service-Ideen zeigt er in seinem amüsanten Programm „Service darf auch Spaß machen“!
In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Service-Jahr 2016!!