Sabine Hübner
Beruf/Tätigkeit: Service-Expertin, Unternehmerin, Managementberaterin und Hochschuldozentin
Fachgebiet(e): Servicekultur, Servicequalität, Dienstleistung und Empathie
Deutsch, Englisch
Wie verwandeln sich Unternehmen in DIE Lieblings-Company ihrer Kunden? Mit WOW-Service – digital UND persönlich! Charmant und kurzweilig bringt 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner auf den Punkt, wie Konzerne, Mittelständler und Startups ihren Service an jeder Schnittstelle effizienter UND empathischer aufstellen. Digital UND analog. Für mehr frische Energie und eine stärkere Servicehaltung überall im Unternehmen, für begeisterte Kunden und einem klar messbaren Plus am Jahresende. Jede erfolgreiche Servicetransformation ist eine erfolgreiche Business-Transformation!
Wie keine andere steht 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner für das Thema Service. Sie brennt für Service und Kundenbegeisterung und wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Und als erfolgreiche Unternehmerin, Speakerin und Vordenkerin lebt sie, was sie liebt.
Schon als Kind erlebte die sympathische Österreicherin in der Pension ihrer Familie, dass Stammgäste sich auf ihre ganz persönlichen, sekundengenau gegarten Frühstückseier mindestens so freuten wie auf die Berge. Nach ihrem Abitur in einem Mädcheninternat zog es Sabine Hübner nach Wien, wo sie Französisch und Spanisch studierte. Wie sehr ihr unvergleichlicher Charme als Geheimwaffe der Krisenkommunikation wirkte, zeigte sich in ihrem ersten Job als Reiseleiterin in einem Wintersportgebiet. Nach weiteren Stationen als Serviceexpertin im Tourismus nahm Sabine Hübner Anfang der 1990er Jahre ihr erstes unternehmerisches Engagement an. Als Gesellschafterin und Managerin eines Spezial-Druckunternehmens lernte sie Führung und Strategie von der Pike auf. Die komplexen Herausforderungen der Produkt-, Prozess- und Serviceoptimierung in einer zunehmend digitalen Welt bewältigt sie also nun seit gut 30 Jahren erfolgreich.
Sabine Hübner ist durch und durch Businessfrau. Sie baute ein Seminarunternehmen der ersten Stunde – „Unternehmen Erfolg“ – maßgeblich mit auf. Heute ist sie mit ihrer Düsseldorfer Beratungsagentur „forwardservice“ als strategische Service Performance Beraterin sehr gefragt. Mit ihrem Impulstraining-Programm „welearning“ und dem „sisi-Index“ unterstützen Sabine Hübner und ihr Team Unternehmen dabei, sich mit empathischer Servicehaltung und effizienten Serviceprozessen in die Lieblings-Company ihrer Kunden zu verwandeln.
Mit ihren Büchern, aktuellen Blogs und Podcasts stößt Sabine Hübner die Reflexion des Wirtschaftsfaktors Service kraftvoll an. Als Rednerin fasziniert sie auf großen und auf kleinen Bühnen - analog und digital. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Stories ergänzen sich mit fundiert recherchierten Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Tipps. Ihre motivierenden Impulsvorträge bleiben lange in Erinnerung und machen Lust auf eine einzigartige Service-Performance und messbar mehr Geschäftserfolg.
Mit Service begeistern – gerade in schwierigen Zeiten
Service für den Kunden von morgen
Werte sind die Grundlage für jeden Unternehmenserfolg
Service bedeutet Vorsprung
Die Macht der Empathie
Servicekultur im digitalen Zeitalter
Service macht den Unterschied
Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung
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Teilnehmerstimmen
"Der Gastvortrag von Frau Hübner ist bei allen Zuhörenden sehr gut angekommen. Individuell, scharfsinnig und äußerst unterhaltsam hat uns Frau Hübner gezeigt, wie man Servicekultur leben sollte."
„[...] dass wir die Händler so motivieren und anzünden konnten, ist auch Ihrem grandiosen Beitrag zu verdanken. Sie verstehen es wirklich exzellent, Menschen für sich zu gewinnen und für Dinge zu begeistern.”