Unternehmerin Sabine Hübner.

Beruf/Tätigkeit: Service-Expertin, Unternehmerin, Managementberaterin und Hochschuldozentin

Fachgebiet(e): Servicekultur, Servicequalität, Dienstleistung und Empathie

Sprache(n): Deutsch, Englisch

"Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung."

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Serviceverbesserung” fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater im Bereich Dienstleistung. 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch.

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Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie seit Jahren praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategie-Entwicklung. Sie begleitet Konzerne und Mittelständler, die ihre Servicehaltung nachhaltig verbessern wollen (oftmals auch: müssen). Ihre Spezialgebiete sind der Servicekultur-Wandel im digitalen Zeitalter und die Verbindung der Schnittstellen zwischen digitalen und persönlichen Services. Mit ihrer Gabe, Menschen zu gewinnen, begeistert sie Mitarbeiter und Führungskräfte für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicekultur. Dabei regt sie an, Service als Teil der Unternehmenskultur zu denken, um Service neu zu definieren. Als einen harten Wirtschaftsfaktor, der im Wettbewerb einen echten Unterschied macht.

Sabine Hübner ist gefragte Keynote-Speakerin und mehrfache Sachbuch-Autorin. Als Rednerin fasziniert sie auf großen und auf kleinen Bühnen. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Tipps.

Sie nimmt ihre Zuhörer mit auf eine spannende und professionelle Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden zu zaubern.

Sabine Hübner wurde mit dem „Conga-Award“ und als „Speaker of the Year“ ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig. Sie ist die „Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).

Auszeichnungen:

  • "Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro 7)
  • "Speaker of the Year 2012"
  • Excellence Award von Unternehmen Erfolg
  • Conga Award - Kategorie „Referenten und Trainer“

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Teilnehmerstimmen

„[...] dass wir die Händler so motivieren und anzünden konnten, ist auch Ihrem grandiosen Beitrag zu verdanken. Sie verstehen es wirklich exzellent, Menschen für sich zu gewinnen und für Dinge zu begeistern.”

Bernhard Bauer / Volvo Car Germany

„Besten Dank auch für Ihren Einsatz bei uns. Sie sind meinen Kollegen und mir nachhaltig in Erinnerung. Es war echt toll!”

Dr. Alexander Frech / bauMax AG

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