Sabine Hübner

Beruf/Tätigkeit: Unternehmerin, Managementberaterin

Fachgebiet(e): Servicekultur, Servicequalität und Dienstleistung

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Service macht das Leben wertvoll. Für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Servicekultur" oder "Serviceverbesserung” fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater im Bereich Dienstleistung.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

5 Sterne Rednerin Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei selbst erfolgreich ein.

Heute gilt Sabine Hübner als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7), und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. Sie berät Konzerne und Mittelständler, die ihre Service- und Unternehmenskultur nachhaltig verbessern wollen. Mit Kreativität, Souveränität und Konsequenz unterstützt sie Unternehmen dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf die Empfehlungen der 5 Sterne Rednerin.

Sabine Hübner ist mehrfache Autorin. Sie gehört zum Referenten-Pool „Von den Besten profitieren“ und wurde mit dem Qualitätssiegel „Perfect Speakers“ ausgezeichnet. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga-Award – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche.

Die Rednerin Sabine Hübner besticht in ihren Vorträgen durch ihre kurzweilige, beispielreiche und charmante Präsentation. Mit frischen Ideen, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge geben Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Servicekultur.

Von der österreichischen Fachzeitschrift TRAiNiNG wurde Sabine Hübner zum "Top-Speaker of 2012" gewählt.

 

Eventbegleitung:

  • Moderation bei Veranstaltungen

Auszeichnungen:

  • 2001 Excellence Award von Unternehmen Erfolg
  • 2009 Conga Award - Kategorie „Referenten und Trainer“
  • 2010 Conga Award - Kategorie „Referenten und Trainer“
  • 2010 „Perfect Speakers“
  • „Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro 7)
  • Die TRAiNiNG-Redaktion hat Sabine Hübner zum "Top-Speaker of 2012" gewählt.

Teilnehmerstimmen

„[...] dass wir die Händler so motivieren und anzünden konnten, ist auch Ihrem grandiosen Beitrag zu verdanken. Sie verstehen es wirklich exzellent, Menschen für sich zu gewinnen und für Dinge zu begeistern.”

Bernhard Bauer / Volvo Car Germany

„Besten Dank auch für Ihren Einsatz bei uns. Sie sind meinen Kollegen und mir nachhaltig in Erinnerung. Es war echt toll!”

Dr. Alexander Frech / bauMax AG

Zufriedene Kunden

  • Allianz
  • B/S/H
  • BASF
  • BMW
  • Cisco
  • Debitel
  • Deka Bank
  • Deutsche Telekom
  • EnBW
  • Generali
  • HDI-Gerling
  • Henkel
  • Jaguar
  • Kuoni
  • L'Oréal
  • LBS
  • LTU
  • Lufthansa
  • Miele
  • Netto
  • Pfalzwerke
  • Porsche
  • Postbank
  • Raab Karcher

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Sabine Hübner für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder