Servicekultur im digitalen Zeitalter

Vortrag von Sabine Hübner

Profil von Sabine Hübner

Weitere Vorträge von Sabine Hübner

Alle aktuellen Termine von Sabine Hübner

Digital oder persönlich? Warum Oder? 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner zeigt in diesem Vortrag auf, wie sich digitale und persönliche Kundenbetreuung gegenseitig ergänzen können.

Vortragsinhalte:

  • Klasse statt Masse. Die Sehnsucht nach persönlichem Service
  • Involvement. Service, der Kunden berührt
  • Service-Innovation. Wie Dienstleistungen ein Produkt wertvoll machen
  • Mobile und stationäre Services - zwei, die zusammenpassen
  • Schneller als die Kunden. Dem Kunden immer einen Schritt voraus
  • Service. Immer. Überall. Neue Services aus dem Netz

Zielgruppe:

  • Unternehmer
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter

Das könnte Sie auch interessieren