Servicekultur im digitalen Zeitalter

Vortrag von Sabine Hübner

Profil von Sabine Hübner

Weitere Vorträge von Sabine Hübner

Alle aktuellen Termine von Sabine Hübner

Die Digitalisierung stellt das Business auf den Kopf: Daten sind heute Waren, Kunden sind Produzenten, Produkte sind Services. Und diese Services – Kommunikation, Mobilität, Unterhaltung – sind via Smartphone längst tief in den Kundenalltag eingedrungen. Was heißt das für die Kundenschnittstelle? 5 Sterne Rednerin und Service-Expertin Sabine Hübner zeigt in ihrem mitreißenden Vortrag „Servicekultur im digitalen Zeitalter“, wie Unternehmen ihre Services digitalisieren und Menschmomente an der Kundenschnittstelle leben können. Sie fragt: Digital oder analog – warum „oder“?

Die Sehnsucht nach persönlichem Service ist im digitalen Zeitalter stärker als jemals zuvor. Kunden sehnen sich nach individueller Beratung, nach echter Aufmerksamkeit und proaktiver Kundenbetreuung. Denn je größer die tägliche Abhängigkeit von netzbasierten Services, desto mehr brauchen Kunden die Sicherheit, dass Service zuverlässig funktioniert. Jederzeit, überall.

Wenn es um Service im digitalen Zeitalter geht, macht Vertrauen den Unterschied. Was bedeutet das für etablierte Konzerne und für den Mittelstand? Wie lassen sich persönliche Kontaktpunkte zu Menschmomenten ausbauen und mit digitalen Kontaktpunkten smart verknüpfen? Wie können Unternehmen ihre Services selbst so auf den Kopf stellen, dass sie vor Disruptionen sicher und für die Zukunft smart aufgestellt sind?

5 Sterne Rednerin und Service-Expertin Sabine Hübner zeigt in diesem spannenden Vortrag Möglichkeiten, wie Unternehmen in der Welt von morgen ihre Kunden mit erstklassigem Service begeistern und damit erfolgreich bestehen können. Die Keynote Speakerin motiviert mit ihrem Vortrag, sich die digitale Welt zum Freund zu machen und das Beste aus der analogen und digitalen Welt zu verbinden.

Vortagsinhalte:

  • Service. Immer. Überall. Neue Services aus dem Netz
  • Digitale und persönliche Service müssen sich verbinden
  • Wie digitale Services Ihre Leistung noch besser macht
  • Wie sich ihr Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung erfolgreich positioniert.

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Sabine Hübner für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder