News

Hier finden Sie aktuelle News von unserer Redneragentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch das Neueste von jedem unserer 5 Sterne Redner. Außerdem gibt es hier immer Aktuelles zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen. 

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!

Ausbilder Schmidt startet im Herbst mit neuem Comedy-Programm

„Schackeline, fahr mal der Panzer vor!“. Hallt dieser Ruf über das Gelände der Kasernen? So oder so ähnlich wird es in den meisten Kasernen Deutschlands klingen, da ist sich Ausbilder Schmidt sicher. Um seinem Entsetzen und seiner Verzweiflung freien Lauf zu lassen tourt der Ausbilder ab Herbst 2021 mit seinem neuen Bühnenprogramm durch Deutschland!

Ja der arme Ausbilder Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die Generation Kevin de Luxe kann leider gar nix. In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über die Bundeswehr, die heutige Jugend und über sämtliche Luschen und Luschinen auf. Denn wenn Ausbilder Schmidt früher mit seinen Männern ins Manöver zog, waren alle wieder pünktlich zum Morgenappell da. Heute? Die Hälfte der Soldaten/Innen fehlt; verlaufen, verletzt, aufgegeben, Mama angerufen um ihn/sie/es abzuholen.

Comedy mit hoher Gagdichte und jede Menge Publikumsaktionen. Besonders lustig wird es dann fürs Publikum, wenn sich herausstellt, dass der Ausbilder selbst auch eine Top-Lusche ist!

Hier finden Sie weitere Informationen zum neuen Bühnenprogramm von 5 Sterne Redner Holger Müller alias Ausbilder Schmidt.

Comedy Redner Holger Müller ist nun bereits seit 20 Jahren auf Bühnentour. Doch er ist nicht nur auf den Comedybühnen zuhause, sondern auch Vortragsredner für Firmen! Er versteht es wie kein anderer, seine vielfältige Erfahrung als Comedy Redner zusammen mit seiner Rolle als Ausbilder Schmidt in eine erfrischende Kombination aus Information und Entertainment zu verpacken. In den humorvollen Vorträgen des Comedy Redners tritt seine Kunstfigur allerdings nur sporadisch auf.