5 Sterne Redner

Einmaliges Event im November im Allgäu: Comedy meets Motivation

Am 7. November 2017 heißt es im Schlossbrauhaus Schwangau/Allgäu um 19 Uhr Premiere für ein neues Bühnenformat der Extraklasse. Kult-Comedian Chris Boettcher steht gemeinsam mit 5 Sterne Redner und Motivationstrainer Felix Brunner im Rampenlicht – und zwar mit einer einzigartigen Unterhaltungskombination: Comedy meets Motivation. Denn für Felix Brunner ist der Abend gleich eine doppelte Premiere – er wird seinen Vortrag „Scheitern oder Chance - du entscheidest“ vorstellen.

„Nach meinem letzten öffentlichen Vortrag vor zwei Jahren in meiner Heimatregion planten mein langjähriger Freund Chris Böttcher und ich dieses ganz besondere Event. Das hat es im Allgäu so noch nicht gegeben“, freut sich der 5 Sterne Redner. Chris Böttcher ist bekannt als Kult-Comedian des Bayerischen Rundfunks und seinen Hit „10 Meter geh‘“, eine Parodie auf die Sendung Germany‘s Next Topmodel. Felix Brunner ist Behindertensportler, Buchautor und deutschlandweit einer der gefragtesten Motivationsredner. Die beiden langjährigen Bühnenpartner tourten zwar gemeinsam im Rahmen der Roadshow „Blutspende-Ehrungsgalas“ durch ganz Bayern - doch jetzt sind sie erstmals in einer eigenen Show gemeinsam auf der Bühne zu erleben.

Im Rahmen des Bühnenprogramms, das zum Nachdenken anregt und als Inspiration gedacht ist, aber genauso eine geballte Portion Comedy beinhaltet, gibt es noch ein weiteres Highlight, verrät Felix Brunner: „Es wird wieder eine Verlosung eines Schulvortrags in unserer Region geben. Ich komme absolut kostenlos an die Schule, die als Gewinner ermittelt wird.“ Der Vorverkauf der Karten zum Vorzugspreis von 14.- € startet ab 1. Oktober im Autohaus Heuberger GmbH in Füssen und im Schlossbrauhaus Schwangau. Ebenso sind Karten über vortrag@felixbrunner.de zu bestellen.