5 Sterne Redner

Fulminanter Sieg für das DTM-Team von Arno Zensen

Fantastischer Showdown zwischen den vier Audi-Piloten Mattias Ekström, Jamie Green, René Rast und Mike Rockenfeller am Sonntag beim DTM-Finale am Hockenheimring. Die Fahrer lieferten sich ein äußerst spannendes und beeindruckendes Rennen.

Fassungslos verließ der Sieger des Rennens, René Rast, seinen Audi-Tourenwagen. Als DTM-Neuling sorgte er mit seinem fulminanten Sieg für eine faustdicke Überraschung auf der Rennbahn.

Das 5 Sterne Team gratuliert René Rast und Arno Zensen, dem Chef des Audi Sport Team Rosberg, zu diesem grandiosen Sieg und sagt danke für die exklusive Boxgengassenführung und den tollen Tag hinter den Kulissen bei diesem dramatischen DTM-Finale. Wir freuen uns schon auf die nächste DTM-Saison.

Unser Bild zeigt Teamchef Rosberg Arno Zensen (Mitte) bei letzten Instruktionen bei der Startaufstellung mit seinen beiden Fahrern René Rast (links) und Jamie Green (rechts).