Patric Heizmann Tour: „Ernährung ist leichter als du denkst“

Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heizmann

Ernährungs- und Fitness-Experte Patric Heizmann macht sich auf, um Deutschland zum Thema richtige Ernährung und Lebensqualität aufzuklären. Gemeinsam mit seinem Coaching-Team wird der 5 Sterne Redner in insgesamt fünf deutschen Städten zu Gast sein.

Mit der Tour knüpft Heizmann an den großen Erfolg seines Online-Coachings „Leichter als du denkst“ an, an dem bislang bereits mehr als 45.000 Menschen teilgenommen haben.

In seinen Vorträgen wird Patric Heizmann auf abwechslungsreiche und humorvolle Art darauf eingehen, wie man sich in Sachen Ernährung dauerhaft motiviert hält, Vitalstoffe für mehr Lebensqualität vorstellen und Ernährungsmythen und Alltagshürden aufdecken. Als Highlight präsentiert der Keynote-Speaker und Bestseller-Autor seine „Leichter als du denkst“-Methode, die zur Verwendung richtiger Lebensmittel führt und nach der er seine Tour benannt hat.

Einfach, leicht und sofort umsetzbar sollten Ernährungstipps sein, weiß der Fitness-Experte. Denn nur dann verhelfen sie zu einem besseren und gesünderen Lebensstil, mehr Fitness und Gesundheit.

Die Tour „Leichter als du denkst“ von Patric Heizmann startet am 28. September im H4 Hotel Berlin. Am 12. Oktober gastiert Heizmann im Kolpinghaus in München, am 19. Oktober in der Stadthalle Mülheim. Weiter geht es am 26. Oktober im Paulussaal in Freiburg worauf am 23. November im Albert-Schäfer-Saal in Hamburg die letzte Veranstaltung der Tour folgt. Alle Vortragsveranstaltungen kosten jeweils 69,00 EUR pro Person.

Die genauen Ortsdaten sowie Uhrzeiten für die Veranstaltungen von Patric Heizmann finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren