Felix Brunner spricht auf RTL über den Umgang mit Schicksalsschlägen

Motivationsexperte Felix Brunner. Fotokredit: Guido Rehme2

"I'm a Survivor, wie ich nach einem Schicksalsschlag zurück ins Leben gefunden habe“: Ein Thema, das kaum einer besser kennt als der Experte für Krisenmanagement Felix Brunner. Aktuell sehen sich viele Menschen mit einer persönlichen und beruflichen Krise konfrontiert. Die Corona-Pandemie hat viele vor scheinbar unlösbare Probleme gestellt. Wie man aus solchen Tiefs gestärkt hervortreten kann, darüber spricht Felix Brunner mit Marco Schreyl in seiner Talk-Show am 27.05.2020 ab 16.00 Uhr.

Live im Studio interviewt und diskutiert Marco Schreyl täglich mit Prominenten und Experten verschiedenste Themen. Von aktuellen Ereignissen bis zu hochkontroversen Themen ist alles dabei. Experte für Krisenmanagement Felix Brunner freut sich, dass seine Herzensangelegenheit, der richtige Umgang mit Krisen und Veränderungen, thematisiert wird: „Ich möchte dazu inspirieren, die Krise und ihre Veränderungen auch als Chance zu betrachten. Quasi als einen Reset-Knopf, den wir rational niemals drücken würden. Im aktuellen Fall hat die Pandemie diesen Reset-Knopf für die Wirtschaft und Gesellschaft gedrückt. Nun liegt es an uns die Chancen dieses Rückschlags zu nutzen.

Wie man aus einem Tief während der Corona-Pandemie, einem Schicksalsschlag, einer Krise und zahlreichen Veränderungen herausfindet, darüber spricht der Experte für Umgang mit Veränderung und Krisenmanagement am 27.05.2020 um 16.00 live bei RTL. Nach der Sendung im TV kann die Folge jederzeit auf TVNOW unter diesem Link gestreamt werden.

Das könnte Sie auch interessieren