Network-Marketing-Experte Harald Psaridis präsentiert neues E-Book

Portrait von Harald Psaridis

„Dein Durchbruch zum Erfolg - 5 Gesetze eines echten Net Worth Marketing Leaders“ lautet der Titel des neuen E-Books von Network-Marketing-Experte und 5 Sterne Redner Harald Psaridis, das jetzt auf Deutsch und Englisch erschienen ist. Das E-Book des 5 Sterne Redners kann kostenlos hier heruntergeladen werden. Der Unternehmer beschreibt darin, wie man mit nur wenigen erstaunlich einfachen Techniken seine Geschäfts- und Führungskompetenzen maximieren kann. Der Erfolg stellt sich schon nach kurzer Zeit ein.

Harald Psaridis machte sich 1988 erfolgreich als Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche selbstständig. Der vom 5 Sterne Redner gegründete Vertrieb entwickelte sich zu einem der führenden europäischen Network-Marketing-Unternehmen in der Finanzwelt. Im Laufe seiner Karriere führte er mehr als 10.000 Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern. Gemeinsam mit seinen Führungskräften baute er ein Netzwerk mit tausenden von Geschäftspartnern auf und führte jeden von ihnen zum Erfolg. Harald Psaridis gilt daher zu Recht als Top-Führungspersönlichkeit und ist international bekannt und geschätzt als Network-Marketing-Experte.

„Network Marketing ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch, das beide erfolgreich macht. Nur belastbare Netzwerke erwirtschaften hohe Gewinne: mit Respekt, gut ausgebildeten Geschäftspartnern und herausragender Führung“, sagt der 5 Sterne Redner. In seinem neuen E-Book wie auch in seinen aktivierenden Vorträgen gibt Psaridis Tipps, wie man die richtigen Geschäftspartner im Network Marketing findet, wie man sein Mindset richtig aufsetzt und wie man ein anerkannter, ergebnisorientierter Leader wird. Der Unternehmer zeigt praxiserprobte Methoden, um im Network Marketing erfolgreich zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren