Harald Psaridis

Beruf/Tätigkeit: Unternehmer, Referent für Führung und Vertrieb

Fachgebiet(e): Führen statt Managen, Recruiting heute, Leadership

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Man kann Menschen nicht durch einen dunklen Wald managen, man kann sie nur durch den Wald führen.

Unternehmer Harald Psaridis hat sich selbst ganz nach oben gekämpft: Er stieg vom Lehrling zu einem der führenden Top-Manager auf. Heute vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrungen aus dieser Zeit in seinen Vorträgen. Harald Psaridis demonstriert, wie durch erfolgreiche Führung der eigenen Person angestrebte Vorhaben ohne Umwege erreicht werden können. Dabei sind der Glaube an sich selbst und ein gehöriges Maß an Eigenmotivation unerlässliche Begleiter auf dem Weg zum Ziel!

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Mit 5 Sterne Redner Harald Psaridis holen Sie sich DEN Experten für Recruting, Leadership und Eigenmotivation auf Ihre Bühne. Der charismatische Redner, aus der harten Schule des Direktvertriebs, steht für Führen statt Managen, Vertriebsstärke, Zielerreichung und Top Performance. Führen können heißt aber auch: sich selbst führen können - ein wichtiger Schwerpunkt in den Vorträgen des brillianten Redners.

Der Leader-Macher Harald Psaridis kennt den Weg von ganz unten nach ganz oben ins Top-Management. Er weiß, wovon er spricht, wenn er in seinen Vorträgen sagt: „Aufgeben gilt nicht“. Nach seiner Lehre in der Gastronomie machte er sich im Finanzdienstleistungsbereich als Unternehmer selbständig. Er studierte an der Anthony Robbins University und der Donau Universität Krems und baute zeitgleich die Vertriebsstruktur mehrerer führender europäischer Finanzkonzerne durch Network-Marketing auf. Er hat in 22 Jahren mehr als 10.000 Bewerbungsgespräche geführt. Über 300 Führungskräfte, auch im Direktvertrieb, entwickelt und zum Erfolg geführt und mit 2.500 Vertriebsmitarbeitern über 100.000 Kunden beraten. In einem Gesamtvolumen von über 5, 5 Milliarden Euro. Das Geheimnis seines Erfolges: Führen statt Managen!

Der Unternehmer und Begründer der „Frontline Leadership-Methode“ gibt sein Wissen zu den Themen Leadership im Verkauf, Führen statt Managen, Eigenmotivation (sich selbst führen), Network-Marketing und Recruiting heute in seinen mitreißenden, praxisnahen und emotionalen Vorträgen an seine Zuhörer weiter. In diesen berührenden Vorträgen scheut er sich nicht, einen unerwarteten Tiefpunkt auf seinem eigenen Karriereweg anzusprechen und darüber zu berichten, wie dieser Moment durch enorme Disziplin und unbedingten Glauben an sich selbst zu einem wichtigen Wendepunkt für noch mehr Erfolg wurde!

Ein Vortrag von Harald Psaridis ist das lebendige und emotionale Highlight jeder Veranstaltung. Die Zuhörer (Führungskräfte und Mitarbeiter) erhalten konkrete und durchführbare Tipps und Anregungen, wie persönliche Höchstleistungen in Führung und Erfolg im Verkauf funktionieren und wie man seine Ziele erreichen kann. 5 Sterne Redner Harald Psaridis zeigt Führungskräften, wie sie sich selber erfolgreich führen können, die richtigen Mitarbeiter gewinnen und behalten, sowie die bestehenden Mitarbeiter immer weiter entwickeln.

Der Keynote Speaker Harald Psaridis setzt Impulse, die die Zuhörer tief berühren, sie ins Denken und Handeln bringen und so anhaltende Veränderung entstehen lassen.

 

Vortragsthemen:

  • Die Leadership-Persönlichkeit
  • Das Recruiting
  • Direktvertrieb und Network-Marketing
  • Das Onboarding
  • Mitarbeiterführung
  • Zielerreichung
  • Ins Handeln kommen
  • Umsetzungskraft stärken
  • Eigenmotivation
  • Teamführung

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

„Die Seminarinhalte von Herrn Psaridis haben uns gezeigt, dass Theorie und Praxis nicht weit voneinander entfernt sein müssen. Jeder spürt, dass er alle Prinzipien, die er lehrt, in seiner Karriere selbst gelebt hat.”

Alexander Neubauer / HELVETIA Versicherung Österreich / Vertriebsleiter

„Harald Psaridis ist für mich das einzig Wahre. Sein Frontline Leadership System ist wirklich unglaublich. Was ich von ihm gelernt habe, hat alles bei mir komplett verändert, sowohl wie ich Mitarbeiter führe, als auch wie ich mein Unternehmen leite. Ich kann nicht in höheren Tönen von jemandem sprechen, denn bei Harald Psaridis ist man immer in besten Händen!”

Alexander Riedl / 2beConsulting / CEO

Zufriedene Kunden

  • AIESEC
  • AWD
  • BCR Banca Romania
  • Camelot
  • DVAG
  • Generali
  • Helvetia
  • Lyoness
  • MAGNA
  • OVB
  • REMAX
  • Safe Invest
  • Swiss Life
  • UNIQA
  • Wüstenrot
  • ZEPTER Finance
  • Zurich Versicherung

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Harald Psaridis für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder