Harald Psaridis

Portrait von Harald Psaridis

Beruf/Tätigkeit: Experte für Network Marketing, Unternehmer

Fachgebiet(e): Network Marketing, Direktvertrieb, Leadership

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Man kann Menschen nicht durch einen dunklen Wald managen, man kann sie nur durch den Wald führen!

Sie ist die am schnellsten wachsende Vertriebsform der Welt und er kennt ihre Geheimnisse: Harald Psaridis ist DER Experte für Network Marketing. Als erfolgreicher Unternehmer hat der 5 Sterne Redner über 20 Jahre lang das größte Finanzdienstleistungs-Netzwerk in Europa aufgebaut. Mit seinem Know-how und seiner jahrzehntelangen Erfahrung unterstützt er inzwischen Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit Network Marketing neue Vertriebsstrukturen zu entwickeln. Er kennt die Prozesse und zentralen Skills, um damit erfolgreich zu werden.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Der Weg von Harald Psaridis ist das beste Beispiel für eine außergewöhnliche Karriere: Ihm gelang der Sprung vom Lehrling in die erfolgreiche Selbstständigkeit als Netzwerker. Nach seiner Ausbildung in der Gastronomie wurde er Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche. Führende europäische Finanzunternehmen haben ihm den Aufbau funktionierender Network Marketing Strukturen zu verdanken. Gleichzeitig studierte Psaridis an der Anthony Robbins University und der Donau Universität Krems. Inzwischen coacht Harald Psaridis Führungskräfte für Unternehmen in Leadership und zählt neben seinem großen Vorbild Eric Worre zu den einflussreichsten Networkern der Welt. Seine Expertise und seine Performance als Verkäufer sind einzigartig und überzeugen durch Prägnanz, Klarheit und Nachhaltigkeit.

Als Experte für Network Marketing ist Harald Psaridis international stark gebucht: Der Network Marketing Experte hat bereits in über 20 Ländern der Welt tausende Menschen mit seinen Vorträgen begeistert und in Seminaren motiviert. Der gefragte Keynote Speaker überzeugt dabei mit seiner charismatischen Art und liefert nachhaltige Impulse zum Handeln. Auch wer nicht der geborene Macher ist, dem zeigt Harald Psaridis, mit welchen Methoden Umsetzungskraft effektiv trainiert und entwickelt werden kann. Er gibt angehenden Network Marketern das richtige Mindset und die zentralen Skills mit auf den Weg, die notwendig sind, um auch ohne großes Startkapital ein eigenes Unternehmen zu gründen. Der brillante Redner zeigt darüber hinaus, wie man sein Netzwerk Schritt für Schritt ausbaut und welche effektiven Techniken der Kundengewinnung es im Direktmarketing gibt.

Für Harald Psaridis ist Network Marketing ein Business H2H (Human to Human) - denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen geschlossen. Diese menschliche Komponente ist für den Erfolg entscheidend, um andere zum aktiven Verkauf zu bringen. In seinen faszinierenden Vorträgen spricht Harald Psaridis aus eigener Praxis daher auch darüber, wie man im Network Marketing als Leader für seine Spitzenteams die geeigneten Geschäftspartner findet, diese einarbeitet und auf Dauer hält.


Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

„Die Seminarinhalte von Herrn Psaridis haben uns gezeigt, dass Theorie und Praxis nicht weit voneinander entfernt sein müssen. Jeder spürt, dass er alle Prinzipien, die er lehrt, in seiner Karriere selbst gelebt hat.”

Alexander Neubauer / HELVETIA Versicherung Österreich / Vertriebsleiter

„Harald Psaridis ist für mich das einzig Wahre. Sein Frontline Leadership System ist wirklich unglaublich. Was ich von ihm gelernt habe, hat alles bei mir komplett verändert, sowohl wie ich Mitarbeiter führe, als auch wie ich mein Unternehmen leite. Ich kann nicht in höheren Tönen von jemandem sprechen, denn bei Harald Psaridis ist man immer in besten Händen!”

Alexander Riedl / 2beConsulting / CEO

Zufriedene Kunden

  • AIESEC
  • AWD
  • BCR Banca Romania
  • Camelot
  • DVAG
  • Generali
  • Helvetia
  • Lyoness
  • MAGNA
  • OVB
  • REMAX
  • Safe Invest
  • Swiss Life
  • UNIQA
  • Wüstenrot
  • ZEPTER Finance
  • Zurich Versicherung

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Harald Psaridis für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.