Harald Psaridis

Beruf/Tätigkeit:
Experte für Network Marketing, Unternehmer
Fachgebiete/e:
Network Marketing, Direktvertrieb, Leadership
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Man kann Menschen nicht durch einen dunklen Wald managen, man kann sie nur durch den Wald führen!

Sie ist die am schnellsten wachsende Vertriebsform der Welt und er kennt ihre Geheimnisse: Harald Psaridis ist DER Experte für Network Marketing. Als erfolgreicher Unternehmer hat der 5 Sterne Redner über 20 Jahre lang das größte Finanzdienstleistungs-Netzwerk in Europa aufgebaut. Mit seinem Know-how und seiner jahrzehntelangen Erfahrung unterstützt er inzwischen Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit Network Marketing neue Vertriebsstrukturen zu entwickeln. Er kennt die Prozesse und zentralen Skills, um damit erfolgreich zu werden.

Wenn Sie externe Videos von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Peter K. Gärtner - Zürich Schweiz

„Aus einem schier unerschöpflichen Buffet voller Erfahrungen, hat Harald Psaridis mit spitzer Zunge und Witz, klar und verständlich Außerordentliches geleistet.”

Christian Furrer - Basler Versicherung Schweiz

„Harald Psaridis hat in mir mein Talent und meine Leidenschaft für den Menschen und das Thema Verkauf vollends entfacht; ich habe erfahren, dass ich selbst für meine Zielerreichung und positive Erfahrungen verantwortlich bin. Dass der Mensch im Mittelpunkt steht, ist bei Harald Psaridis kein Lippenbekenntnis. Er hat es geschafft, dass meine Vision dank Ziel- und Zeitorientierung zum Ereignis wird - und zwar nicht in meiner Rolle als Manager, sondern als Leader. Meine Erfolgsquote in den Bereichen Leading, Recruiting, Sales und Zielerreichung haben sich enorm gesteigert. Die Coaching-Inhalte und Ausführungen von Harald Psaridis begleiten mich nicht nur in meinen Notizen, sondern in meinem täglichen Tun und Handeln - die nächsten Termine sind gebucht!”

Roxana Chichirau - BCR Banca Romania

„[...] He exceeded all our expectations and thanks to him, our event was a spectacular success. The participants have never experienced anything like this before and the feedback we received was overwhelmingly positive. Everyone left the room with sparkling eyes, a smile on their face, motivated, focused and with a different approach an all aspects of life. [...] Thank you Harald Psaridis, working with you was a dream!”

Alexander Riedl - 2beConsulting

„Harald Psaridis ist für mich das einzig Wahre. Sein Frontline Leadership System ist wirklich unglaublich. Was ich von ihm gelernt habe, hat alles bei mir komplett verändert, sowohl wie ich Mitarbeiter führe, als auch wie ich mein Unternehmen leite. Ich kann nicht in höheren Tönen von jemandem sprechen, denn bei Harald Psaridis ist man immer in besten Händen!”

Christoph Bärfuss - Zürich Versicherung Schweiz

„Von Beginn weg hat mich seine Begeisterungsfähigkeit und seine gewinnende Persönlichkeit gefangen genommen. Bei Harald Psaridis spürt man in jedem Wort, dass er das Vorgetragene selber schon tausendmal erprobt und ausgeführt hat. Er ist der absolut authentische Spitzenreferent!”

Vorträge von Harald Psaridis

Erfolgreich führen im Direktvertrieb und Network-Marketing

Mit dem Network-Marketing-Experten Harald Psaridis holen Sie sich DEN Leadership-Experten im Direktvertrieb MLM auf Ihre Veranstaltung. In einer der härtesten Branchen schaffte er es mit seiner Organisation bis ganz an die Spitze. Er hat in 22 Jahren einen der führenden europäischen Finanzdienstleister aufgebaut. 

Die Geheimnisse des Network-Marketings

Harald Psaridis hat als Unternehmer in mehr als 20 Jahren die größte Network-Marketing-Organisation Europas in seiner Branche – der Finanzdienstleistung – aufgebaut und geführt. Heute berät und betreut er Network-Marketingfirmen weltweit. In seinem faszinierenden Vortrag verrät der 5 Sterne Redner die Geheimnisse seines Erfolgs und die der besten Network-Marketer der Welt. 

Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg im Network Marketing

Wer im Network Marketing nachhaltig erfolgreich sein will, muss mental stärker sein als der Durchschnitt, um sich immer wieder neue Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen. 5 Sterne Redner Harald Psaridis ist einer der besten Networker der Welt und hat die Techniken und Erfolgsstrategien der Branche verinnerlicht. Der Experte für Leadership und Vertrieb zeigt in seinem nutzenorientierten Vortrag, wie sich die Umsetzungskraft trainieren lässt und wie man auch die höchsten Ziele erreicht.

Von Anfang an erfolgreich! So gelingt der Start im Network Marketing

Die ersten Tage sind entscheidend im Network Marketing: 5 Sterne Redner Harald Psaridis zeigt in seinem faszinierenden Vortrag, worauf es beim Aufbau eines Netzwerkes ankommt und wie sich typische Anfängerfehler vermeiden lassen. Denn was beim Business Opening falsch läuft, lässt sich nie wieder aufholen. 

Profil

Der Weg von Harald Psaridis ist das beste Beispiel für eine außergewöhnliche Karriere: Ihm gelang der Sprung vom Lehrling in die erfolgreiche Selbstständigkeit als Netzwerker. Nach seiner Ausbildung in der Gastronomie wurde er Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche. Führende europäische Finanzunternehmen haben ihm den Aufbau funktionierender Network Marketing Strukturen zu verdanken. Gleichzeitig studierte Psaridis an der Anthony Robbins University und der Donau Universität Krems. Inzwischen coacht Harald Psaridis Führungskräfte für Unternehmen in Leadership und zählt neben seinem großen Vorbild Eric Worre zu den einflussreichsten Networkern der Welt. Seine Expertise und seine Performance als Verkäufer sind einzigartig und überzeugen durch Prägnanz, Klarheit und Nachhaltigkeit.

Als Experte für Network Marketing ist Harald Psaridis international stark gebucht: Der Network Marketing Experte hat bereits in über 20 Ländern der Welt tausende Menschen mit seinen Vorträgen begeistert und in Seminaren motiviert. Der gefragte Keynote Speaker überzeugt dabei mit seiner charismatischen Art und liefert nachhaltige Impulse zum Handeln. Auch wer nicht der geborene Macher ist, dem zeigt Harald Psaridis, mit welchen Methoden Umsetzungskraft effektiv trainiert und entwickelt werden kann. Er gibt angehenden Network Marketern das richtige Mindset und die zentralen Skills mit auf den Weg, die notwendig sind, um auch ohne großes Startkapital ein eigenes Unternehmen zu gründen. Der brillante Redner zeigt darüber hinaus, wie man sein Netzwerk Schritt für Schritt ausbaut und welche effektiven Techniken der Kundengewinnung es im Direktmarketing gibt.

Für Harald Psaridis ist Network Marketing ein Business H2H (Human to Human) - denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen geschlossen. Diese menschliche Komponente ist für den Erfolg entscheidend, um andere zum aktiven Verkauf zu bringen. In seinen faszinierenden Vorträgen spricht Harald Psaridis aus eigener Praxis daher auch darüber, wie man im Network Marketing als Leader für seine Spitzenteams die geeigneten Geschäftspartner findet, diese einarbeitet und auf Dauer hält.

 Harald Psaridis