Lothar Lay: Vertriebsseminar für den Innendienst beim VDI Stuttgart
Vertrieb ist schon seit geraumer Zeit kein ausschließlichesThema des Außendienstes. Dem Innendienst kommt ebenso eine bedeutende Rolle zu.Beide zusammen ergeben ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert.Um die Potenziale effizient einzusetzen, muss auch der Innendienst den Kundenbesser verstehen, ihn fachgerecht beraten und dabei überzeugend argumentierenkönnen. Denn durch professionelles Verhalten steigen die Chancen auf einenVertragsabschluss.
Vor diesem Hintergrund liegt dem studierten BetriebswirtLothar Lay sehr daran, wirkungsvolle Methoden zu vermitteln, damit auf Augenhöhe mitGeschäftspartnern verhandelt werden kann. Praxisnahe Tipps, um Angeboteverständlich, aussagefähig und kunden-orientiert zu gestalten, runden dasSeminar ab. 5 Sterne Redner Lay zeigt Wege, wie Sie Ihre Vertriebszieleerreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig positiv beeinflussen.