5 Sterne Redner

Lothar Lay

Keynote Speaker / Gastredner Vertrieb und Verhandlung

Beruf/Tätigkeit:
Betriebswirt (VWA)
Fachgebiet/e:
Verkauf, Preisverhandlungen
Sprachen:
Deutsch

Es gibt nichts was nicht irgendjemand noch billiger verkaufen könnte.

Verkaufstrainer Lothar Lay steht für über zwei Jahrzehnte geballte Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Konsum- und Investitionsgütern und Dienstleistungen bei verschiedenen nationalen und internationalen Konzernen. Er hat umfangreiches Expertenwissen im direkten sowie indirekten Vertrieb und führte eines der bekanntesten Telekommunikations-Unternehmen mit an die Börse.

Jens Ulbrich - MEA Metal Applications GmbH

„Spannender Vortrag, die Zeit verging viel zu schnell.”

Vorträge von Lothar Lay

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Profil

Als ehemaliger Vertriebsleiter im B2B- wie B2C-Bereich beherrscht er die Verhandlungsprinzipien auf höchster Entscheiderebene wie wenige andere. Während seiner gesamten Sales-Karriere stand Lothar Lay im direkten Kontakt mit Kunden. Preisgespräche und Verhandlungsführung gehören zu den Spezialgebieten des erfahrenen Trainers. Als Führungskraft ist er zudem mit Key-Account-Management auf höchster Entscheiderebene und Personalverantwortung vertraut.

Von seiner Praxiskompetenz profitieren heute die Kunden des Vertriebsexperten. Er unterstützt sie als Berater, Trainer und systemischer Coach und sorgt für messbare Umsatzsteigerung. Lothar Lay überzeugt mit Witz, Humor und viel Begeisterung für den Vertrieb und den Umgang mit Menschen im gesamten Verkaufsprozess. Er motiviert zum Handeln und garantiert eine schnelle Umsetzung des Gelernten.

Seminare:

  • Erfolgreiche Preisverhandlungen
  • Neukundengewinnung
  • Umsatzsteigerung
  • Key Accounts professionell managen

Weiteres:

  • HBDI (Hermann-Brain-Dominance-Instrument)-Trainer
  • Zertifizierter systemischer Coach und Organisationsberater

Weitere Informationen über Lothar Lay als 5 Sterne Trainer und Inhalte seiner Seminare finden Sie hier.

In unserem Expertenportal finden Sie Fragen und Antworten zu den Fachgebieten von Lothar Lay.

Keynote Speaker Lothar Lay

Diese Redner könnten Sie auch interessieren