Authentisch, ehrlich, humorvoll: Stefan Häseli veröffentlicht neues Buch

5 Sterne Redner Stefan Häseli ist Experte für Alltagskommunikation.

Wie kann ich authentisch sein? Wie kann ich meine Rollen im Leben authentisch ausfüllen? Diesen Fragen hat sich 5 Sterne Redner und Kommunikations-Experte Stefan Häseli in seinem neuen Buch gestellt. In „Glaubwürdig – Von Schauspielern fürs Leben lernen“ liefert er Antworten und denkt das Thema Authentizität neu.

In seinem neuen Buch bringt der 5 Sterne Redner eine spannende Kombination aus Psychologie, Alltagskommunikation und Erfahrungen aus dem Schauspiel zusammen. Der Kommunikationsexperte und ausgebildete Schauspieler illustriert, wie wir unsere Selbstwirksamkeit kritisch hinterfragen, glaubwürdig und authentisch rüberkommen und unsere Rollen und den Umgang mit Erwartungen besser gestalten können. „Glaubwürdig – Von Schauspielern fürs Leben lernen“ bewegt sich spielerisch zwischen Theorie und Praxis und präsentiert Inhalte konkret, praxisnah und effektiv.

Das neue Buch von 5 Sterne Redner Stefan Häseli richtet sich an alle, die den eigene Auftrittskompetenz, Selbstwirksamkeit hinterfragen, ihre Rolle und den Umgang mit Erwartungen besser gestalten möchten. Wer effektiver auf die Herausforderungen als Führungskraft, Mitarbeiter, Fachspezialist reagieren will, den besseren Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern – mit seinen Mitmenschen überhaupt – erlernen, neue Methoden und Techniken ausprobieren und bei alledem eigene Sicherheit und Orientierung trainieren möchte, wird hier fündig.

Mit seinem humorvollen Wissen rund um Kommunikation, Business und Authentizität ist Stefan Häseli auch ein gefragter Keynote-Speaker in der DACH-Region. In seinen Vorträgen und Seminaren vermittelt er Wissen kurzweilig und gespickt mit Beispielen aus der Praxis sowie amüsanten Anekdoten, entsprechend seinem Schweizer Naturell stets mit einem liebevollen Augenzwinkern. Seine Zuhörer bekommen grundlegende Kommunikationsstrategien an die Hand, damit es im Büro-Dschungel künftig reibungsloser klappt.

Das könnte Sie auch interessieren