5 Sterne Redner

„Vollbeschäftigung“ in 2017 für 5 Sterne Redner Tjalf Nienaber

Er nennt das Internet sein zweites Zuhause. Das ist wenig erstaunlich, denn 5 Sterne Redner Tjalf Nienaber hat die Entstehung des Internets aktiv miterlebt und gestaltet. Der ehemalige Personalleiter eines Großkonzerns nutzte die Technik und die daraus möglichen Kommunikationsformen immer schon äußerst geschickt und als wahrer Vorreiter

Kein Wunder also, dass auch sein Angebot an WebConferencen & Webinaren für das Jahr 2017 nahezu ausgebucht ist. Es gab bereits einen enthusiastischen Run auf die online-Veranstaltungen des 5 Sterne Redners zu den Themen Vertrieb und Verkauf, Erfolgsmodelle für den Mittelstand, Arbeitsrecht, Content Management, und vieles mehr. Mehr als 100 Termine sind für das kommende Jahr schon fix vergeben und gebucht!

Der Keynote Speaker macht deutlich und zeigt auf, wie aus Social Media reales Social Business wird und wie Unternehmen davon in Zukunft kräftig profitieren. Tjalf Nienaber lebt, was er ist: ein unermüdlicher Netzwerker und Bringer von Innovation.