Martin Tomczyk

Martin Tomczyk

Martin Tomczyk war DTM Rennfahrer im DTM Team bei BMW. Sie können ihn für Ihre Veranstaltung als prominenter Redner aus dem Motorsport bei uns buchen.

Alle Partner anzeigen
Zur Partnerübersicht

Außerhalb seines Rennwagens hat der sympatische Bayer vielseitige Interessen. Oft ist er mit Stoppelbart in bequemen Klamotten unterwegs.  Für ihn gilt für ihn als Motto: "Bei all der Herausforderung und Verantwortung im Motorsport, sollte man trotzdem den Spaß nie vergessen." Den holt sich der DTM Meister aus dem Jahre 2011 dann in seiner Freizeit mit seinen Kumpels beim Pokern oder im Kino. Bei schönem Wetter darf auch schon mal Martins Lieblingsstück, seine Harley Davidson, frische Luft in den Bergen genießen.

Martin Tomczyk steht uns als Rennfahrer, Instruktor, Referent oder als Interviewpartner zur Verfügung. Wir kennen Martin schon seit langen Jahren von gemeinsamen Eventveranstaltungen bei seinem ehemaligen Team ABT Sportsline in Kempten.