Was die Luftfahrt für ihr Land leistet

Was die Luftfahrt für ihr Land leistet

Das Magazin der Schweizer Luftfahrt SkyNews.ch hat ein Interview über 5 Sterne Redner Bruno Dobler veröffentlicht:

"Die Luftfahrt muss kein schlechtes Gewissen haben"

Während andere noch im Studium und an ihrer Doktorarbeit saßen, bildete 5 Sterne Redner Bruno Doble bereits Piloten in Uganda aus, gründete die Flugschule Horizon und wenige Jahre später Classic Air. Im Interview erzählt er, wie es dazu gekommen ist und was er alles erlebt hat. Zudem spricht er darüber, wie sich der Pilotenberuf in den letzten 40 Jahren verändert hat und wie er die Zukunft der Luftfahrt sieht. Für ihn ist die Luftfahrt das beste Mittel zur Völkerverständigung. Wer mehr über seine Erfahrungen hören möchte, findet auf seinem Rednerprofil begeisternde Vorträge zu den Themen Team, Führung, Entscheidungen, Kommunikation und Krisenmanagement, in denen er als Flieger Dynamik und Demut wirkungsvoll verbindet.

Lesen Sie das Interview unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren