5 Sterne Redner

Spezialanzug vermittelt am eigenen Leib die Probleme von Senioren

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Alexander Wild veröffentlicht:

Die Welt mit älteren Augen sehen

Durch den demografischen Wandel sind die Best Ager - Menschen ab 50 Jahren - inzwischen eine der Hauptzielgruppen in der Wirtschaft. Wer heute also Produkte oder Dienstleistungen für Senioren anbietet, der wird in Zukunft nicht mehr um den sogenannten Feierabend AgeMan® Altersanzug herumkommen. Alexander Wild, Gründer der Feierabend.de-Community und Seniorenmarketingexperte, stellt Werbern den Anzug vor. Einmal hineingeschlüpft, erlebt sein Träger körperlichen Nachteile des Alters auf einmal: Atembeschwerden, eingeschränktes Gesichtsfeld, versteifte Gelenke, erschwertes Hören usw. Dieses Erlebnis sei oft viel effektiver als in einer Beratung zu erklären, wie es ist, alt zu sein, fasst Alexander Wild zusammen. Die Daten seine Deutschlandtour mit dem Feierabend AgeMan® Altersanzug können Interessierte hier nachlesen.

Lesen Sie den Artikel hier.