Presseberichte

Auch die Presse interessiert sich natürlich für unsere Redner und berichtet über Termine, Vorträge oder neu erschienene Bücher. Hier stellen wir Ihnen die Presseberichte, die in engem Zusammenhang mit uns stehen, zur Verfügung.

Humorist Conny Deisler feiert 30-jähriges Jubiläum

Die Donau-Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Cornelius Deisler veröffentlicht:

Der Gundelfinger Matratzendpoet feiert Jubiläum

Angefangen hat alles damit, dass der Jungunternehmer und Humorist Conny Deisler vor 38 Jahren zwei- bis viermal die Woche Anzeigen für das Gundelfinger Familienunternehmen "Textil & Betten Deisler" in Dichtform geschrieben und veröffentlicht hat. Seit 1842 ist dieses Unternehme in Familienhand und wurde durch diese ungewöhnliche, humorvolle Marketingstrategie mit der Zeit nicht nur regional immer bekannter, sondern auch darüber hinaus. Deisler bewies damit, dass Mut und Humor wichtige unternehmerische Tugenden sind.

Die Leute begannen, den Karnevalisten Cornelius Deisler auch privat für Geburtstage, Jubiläen und andere Feiern zu engagieren. Auch für Firmen dichtete Deisler bald zu festlichen Anlässen. Damit dem sogenannten Matratzenpoeten der Stoff nicht ausgeht, hat er immer ein paar Gedichte auf Vorrat. Heute bringt Conny Deisler sein leidenschaftliches Unternehmerherz sowie seine Dichtkunst auch in seinen Vorträgen mit ein.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).