Senioren beim Online-Kauf - Interview mit Alexander Wild

Senioren beim Online-Kauf - Interview mit Alexander Wild

Die "Onlinehändler News" hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Alexander Wild veröffentlicht:

Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“

Die sogenannten Best Ager sind als Kunden auch im Online-Geschäft immer mehr auf dem Vormarsch. Was die ältere Zielgruppe von der jüngeren Generation im Online-Kauf unterschiedet, verrät Alexander Wild, Experte für Seniorenmarketing, im Interview. Zudem gibt der Gründer des Portals Feierabend.de Tipps, was Unternehmen tun können, um Menschen 50+ als Kunden für sich zu gewinnen. Auch in Bezug auf Werbung gibt es wichtige Kriterien, die man für die ältere Kundengruppe unbedingt wissen und beachten sollte. Der von Alexander Wild mitentwickelte Feierabend Ageman® Altersanzug gibt Marketeers und Unternehmenschefs die Chance, das Altsein am eigenen Leib zu erleben und die eigenen Produkte und Dienstleistungen auf Seniorentauglichkeit zu testen. Alexander Wild hält regelmäßig Vorträge zu diesem Thema und gibt Kompakttrainings inkl. Alterssimulation.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren