Zukunft: Wie werden wir in 20 bis 30 Jahren arbeiten und leben?

hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Kai Arne Gondlach veröffentlicht:

Wie leben und arbeiten wir in der Zukunft?

Was bringt uns die Zukunft? Eine Frage, die uns alle beschäftigt und an der Zukunftsforscher täglich arbeiten. So auch Kai Arne Gondlach. Der Politologe arbeitet als Senior Researcher bei Deutschlands innovativster Denkfabrik 2b AHEAD ThinkTank. Bei seinem Vortrag "So leben und arbeiten wir in der Zukunft" in Bensheim gab der 5 Sterne Redner dem Publikum pointiert, aber mit einer großen Portion Demut, wichtige Hinweise in Hinblick auf künftige Entwicklungen in unserer Arbeits- und Lebenswelt.

Wie verändert die Digitalisierung unsere Welt? Was ist in Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen zu erwarten? Wie erreichen wir zukünftig unsere Kunden? Und welche Fähigkeiten müssen wir uns aneignen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Diese und viele weitere Fragen beantwortete der Zukunftsforscher anhand vieler Beispiele. In einer Mischung aus visionärem Denken und wissenschaftlichen Analysen entführte er das Publikum in die Zukunft.

Lesen Sie den Artikel hier.