Gedankenlesen im Business? EMPATHIE – Verstehen ohne Worte

Vortrag von Bodo Lorenzen

Weitere Vorträge von Bodo Lorenzen

Alle aktuellen Termine von Bodo Lorenzen

Was denkt mein Gegenüber? Hat er mich als Person und mein Angebot akzeptiert? Stimmt meine Art der Kommunikation? Nach den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie ist Empathie, d.h. die mentale Kommunikation und emotionale Intelligenz der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung und Menschenführung. Erfahren und lernen Sie in diesem faszinierenden Vortrag von Mentalist Bodo Lorenzen, wie mentale Kommunikation funktioniert. Anhand interaktiver Experimente und Rollenspiele erfahren Sie, wie Empathie unbemerkt die Beziehungen von Menschen fördert. Und wie stark Motivation oder Demotivation unser Denken und Handeln beeinflussen.

Mit der Empathie hat uns die Natur die Fähigkeit verliehen zu spüren, was der Andere im Sinn hat. Nur - wir haben es in unserer hoch entwickelten Gesellschaft verlernt, diese angeborene Fähigkeit nutzen. Darin liegt eine große Gefahr. Denn unser Gehirn „verlernt” alle Fähigkeiten, aber auch Gelerntes, das wir nicht anwenden, im Laufe der Zeit – und löscht sie schließlich ganz. Entdecken wir aber unsere Empathie wieder und wenden sie an, können wir mit Empathie erfolgreicher kommunizieren.

Erleben Sie in diesem mitreißenden Vortrag von Business-Mentalist und 5 Sterne Redner Bodo Lorenzen, welche Wirkung Mental-Techniken haben können – wenn man sie richtig anwendet! Sie tun damit einen wichtigen Schritt, um Ihre Empathie als Art des „Gedankenlesens”, durch ständiges Training zu erhalten oder sogar weiter zu entwickeln. Die Teilnehmer bekommen hilfreiche Tipps, wie man diese mentalen Techniken im privaten Leben und im Business erfolgreich anwendet und nutzt. 

Business-Mentalist und 5 Sterne Redner Bodo Lorenzen ist Fachmann auf dem Gebiet der mentalen Kommunikation. Er weiß, wie reale naturwissenschaftliche Phänomene des Lebens, Wahrnehmungstäuschung, Verhaltensmuster und nonverbale Signale unsere Einschätzung, Urteilskraft und Kaufentscheidung beeinflussen. Das Ergebnis und die Erfahrung seiner jahrelangen Arbeit mit Menschen, tausenden von Versuchen und Mental-Experimenten auf der Bühne spiegelt sich in seinem beeindruckenden Vortrag wieder.

Je nach Anteil der gewünschten interaktiven Mental-Experimente dauert der Vortrag 60  bzw. 90 Minuten.

Das könnte Sie auch interessieren