Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Vortrag von Harald Weber

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Wie man Dornröschenkunden wachküsst und auch noch Spass dabei hat

Instinkte, also auch Killerinstinkte, werden beschrieben als angeborenes Verhalten. Ausgelöst werden sie durch Schlüsselanreize. In der Natur überlebt der, der am schnellsten und effizientesten auf diese Schlüsselanreize reagiert.

Viele Führungskräfte wünschen sich genau diese Killerinstinkte, wenn sie an Ihre eigene Vertriebsorganisation denken. Für den langfristigen Unternehmenserfolg im Vertrieb gibt es nur 2 Ansatzpunkte: Die Fähigkeit bei Bestandskunden neue Potentiale zu entwickeln oder Neukunden zu finden.

Klappt das nicht, dann wird es eng. Und die Welt ist nun mal nicht nur schön und der Wettbewerb wartet nicht. Deswegen macht neben der Fachkompetenz und der Kundenorientierung auch der Killer Sinn.

Praktische Tipps, um den Killer in Ihnen zu wecken, erfahren Sie in dem anregenden Vortrag von 5 Sterne Redner Harald Weber. Angefangen bei einer einfachen Dornröschenaktion mit Bestandskunden bis zu den aktuellen Möglichkeiten des Webmarketing – Ansatzpunkte gibt es viele. Und anhand von echten Livebeispielen wird aufgezeigt, was so was bringt und welche Erfolge möglich sind.

Neugierig? Na hoffentlich, denn im Vertrieb lernt man nie aus – auch ein Killer nicht!

Vortragsinhalte:

  • Welche Ziele haben Sie im Vertrieb?
  • Typische Fehlerquellen im anspruchsvollen Vertrieb
  • Praktische Tipps – wie und wo packen wir an?
  • Was bringt das – Fakten, Fakten, Fakten
  • Nächste Schritte oder was sagt Ihr innerer Schweinhund

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