Wecke den Macher in dir

Vortrag von
Katja Porsch

Wecke den Macher in dir

Vortragsinhalte

  • Wie man falschen Glaubenssätzen und Ängsten entgegensteuert
  • Warum Fehler der Schlüssel zum Erfolg sind
  • Das Geheimnis der Erfolgsformel, den Macher in sich zu wecken

Wecke den Macher in dir

Viele Menschen jagen einen Großteil ihres Lebens ihrem persönlichen Erfolg hinterher. Sie wenden viel Zeit und Energie für die Überlegung auf, wie sie das, was sich sie wünschen, erreichen können. Aber statt ihren Zielen näher zu kommen, treten sie auf der Stelle und befinden sich in einem Hamsterrad, gelähmt von Misserfolgen und Perspektivlosigkeit. Viele geben dann anderen oder äußeren Einflüssen die Schuld an ihrer Situation. Je tiefer man in diese Sackgasse gerät, desto mehr kommt Angst vor Entscheidungen auf und der Mut schwindet, das eigene Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

So erging es auch 5 Sterne Rednerin, Unternehmerin und Powerfrau Katja Porsch. Während ihres Studiums war sie schüchtern und ihr Leben durch Druck, falsche Glaubenssätze und überzogene Erwartungen geprägt. Dann fasste sie den Entschluss, ihr „Kopfkino“ und ihre Ängste zu überwinden, brach ihr BWL-Studium ab und startete in der von Männern dominierten Welt des Vertriebs durch. „Wir leben heute in einer Welt, in der nur noch über Probleme gesprochen wird. Wir beschäftigen uns viel zu sehr damit, warum etwas nicht funktioniert oder wie wir bei den Dingen, in denen wir nicht gut sind, doch noch irgendwie etwas besser machen könnten. Dabei gibt es eine Erfolgsformel, wie man den Macher in sich weckt – ‚Beweg‘ deinen Arsch‘“, sagt Kaja Porsch.

In ihrem wachrüttelnden, lebendigen Vortrag geht die erfolgreiche Unternehmerin darauf ein, dass man Umstände und Personen, mit den man zu tun hat, zwar nicht ändern kann. Aber man ist sehr wohl in der Lage, daraus etwas zu machen. „Dazu gehört, sofort mit der Schuldfrage und dem Jammern aufzuhören. Akzeptiere die Situation, nimm sie an und verändere dein Leben – übernimm das Steuer in deinem Leben oder deinem Business!“, fordert die charmante 5 Sterne Rednerin. Unser Handeln, der gewünschte Erfolg und ja, unser gesamtes Leben werden von innerer Einstellung und Glaubenssätzen maßgeblich beeinflusst. Es liegt es an uns und an der Macht unserer Gedanken. Mit diesem Motivationsvortrag ermutigt 5 Sterne Rednerin Katja Prosch, das Mindset auf „Macher“ zu stellen und sich den Erfolg zu holen, der jedem zusteht.

Weitere Vorträge von Katja Porsch

Fucking Change: Willkommen in der Normalität!

Wie es gelingt, Change als normalen Zustand zu akzeptieren: Der Vortrag „Fucking Change: Willkommen in der Normalität!“ von Katja Porsch ermutigt nicht nur, sondern macht Lust, sich auf Veränderungen einzulassen und Change im Alltag zu leben.

Vom USP zum UPP: Wer „nur“ verkauft, verkauft nichts mehr

Wer sich als Vertriebler hinter dem Produkt versteckt hat jetzt und in Zukunft keine Chance mehr! Kunden können sich online über jedes Produkt bis ins kleinste Detail informieren und werden so selbst zu Experten. In ihrem Vertriebsvortrag fokussiert sich Katja Porsch auf den Menschen hinter dem Vertriebler und zeigt, dass im Vertrieb die Beziehung zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist. 

Das Macher Team

Die Zeit des Wartens, Zweifeln und Hoffens ist endgültig vorbei. Die Zukunft gehört den Machern! Katja Porsch legt in ihrem Teamvortrag den Fokus darauf, nicht nur das Team als Ganzes stark und erfolgreich zu machen, sondern sich auf die Fähigkeiten des Einzelnen zu fokussieren. Denn dieser Weg ist der wirkliche Schlüssel zu erfolgreicher Teamarbeit.