Change auf die Ohren: Hörbücher von Ilja Grzeskowitz auf Spotify

Ilja Grzeskowitz ist Keynote Speaker zum Thema Chance.

Change-Experte Ilja Grzeskowitz gibt nicht nur in seinen motivierenden Vorträgen Inspiration zum Thema Change. In seinen Büchern bringt er seine Ideen, Botschaften und Meinungen einer breiten Öffentlichkeit näher. Inzwischen sind fünf seiner Bücher als Audiobooks auf Spotify verfügbar und bieten damit die perfekte Möglichkeit für spannende Change-Impulse beim Spaziergang, Kochen oder im Auto.

Eines der Hörbücher, die nun auf Spotify verfügbar sind, ist das Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen: „Let’s talk about change, Baby!“ Darin beschreibt Change-Experte Ilja Grzeskowitz die wichtigsten Prinzipien, Werte und Eigenschaften, die in Zeiten von stetigem Wandel zur Pflichtausstattung einer Führungskraft gehören. Auch sein neuestes, international erfolgreiches Buch „The Changemaker Mindset“ ist als Hörbuch abrufbar. In diesem Buch vermittelt Ilja Grzeskowitz dem Hörer die drei Schlüsselfaktoren für Erfolg. Das Audiobook zeigt, dass der menschliche Faktor entscheidend für den Erfolg jetzt und in der Zukunft sein wird.

Außerdem sind folgende Bücher als Hörbücher auf Spotify verfügbar: „Radikal Menschlich: Erfolgsfaktor Persönlichkeit in Zeiten der Veränderung“, „Mach es einfach! Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern“ und „Attitüde – Erfolg durch die richtige Haltung“.

Das Ziel des Change-Experten ist es, ein positives Bild von Veränderung auf der Welt zu verbreiten. In seinen Vorträgen bringt Ilja Grzeskowitz frischen Changespirit in Unternehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Wirtschaft begeistert er praxisnah und nicht von oben herab. Dieses Wissen und seine Begeisterung für Changemangement vermittelt Ilja Grzeskowitz in seinen Vorträgen und zeigt, wie Change wirklich funktioniert.

Das könnte Sie auch interessieren